Boehmei krank, aber was hat sie?

Diskutiere Boehmei krank, aber was hat sie? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Auf den Bilder lässt sich leider nicht erkennen, ob es nun doch ein Bock ist.....aber so arg abgenutzt find ich sieht die Spinne gar nicht aus...
  • Boehmei krank, aber was hat sie? Beitrag #21
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Boehmei krank, aber was hat sie?

Auf den Bilder lässt sich leider nicht erkennen, ob es nun doch ein Bock ist.....aber so arg abgenutzt find ich sieht die Spinne gar nicht aus?

Grüße Karma
 
  • Boehmei krank, aber was hat sie? Beitrag #22
S

Santa

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Boehmei krank, aber was hat sie?

Nee, von vorne sieht sie auch nicht so aus, aber von hinten (siehe erstes Foto).

Bessere fotos sind leider noch nicht zustande gekommen, will sie auch nicht unnötig stressen, werd nachher noch versuchen bessere Aufnahmen zu machen!

mfg

Santa
 
  • Boehmei krank, aber was hat sie? Beitrag #23
S

Santa

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Boehmei krank, aber was hat sie?

Hallo

Hab die letzten tage versucht sie gut vor die Kamera zu bekommen, da ich sie in dem zustand nicht noch zusätzlich stressen wollte. Hab leider keine Fotos hinbekommen, da sie sich stets in Ecken verkrochen hatte, was sie in der Form vorher noch nie getan hatte. Seit gestern morgen saß sie in einer Ecke hinter einer Pflanze ohne sich weg zu bewegen. Als ich grade nach Hause kam fand ich sie mit unter den Körper gezogenen Beinen. Hab sie noch nicht angestupst o.ä., aber ich schätze mal dass sie grade stirbt oder es letzte nacht schon passiert ist... :cry:

Nun letzte Vorschläge was ich mit ihr machen sollte? Ist die erste Spinne die bei mir stirbt...

mfg

Santa
 
Thema:

Boehmei krank, aber was hat sie?

Boehmei krank, aber was hat sie? - Ähnliche Themen

Monocentropus Balfouri - Blaue Jemen-Vogelspinne - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe im Oktober letzten Jahren eine Männliche Balfouri aus einem Tierheim erhalten. (erste und einzige Vogelspinne die ich...
Hauterkrankung/Haarverlust bei Brachypelma auratum?: Hallo! Ich hoffe, dass mir evtl. hier jemand behilflich sein kann! Ich habe ein Problem mit einer meiner Vogelspinnen. Meine Brachypelma auratum...
Hund ist krank, aber kein Tierarzt findet eine Erklärung!: Sehr geehrte Community-Freunde, ich bin neu in diesem Forum und benötige dringend Hilfe. Wir haben ein riesen Problem mit einem unserer Rüden...
Was ist das? - Hautkrankheit, großer Haarverlust: Soeben erst die Kastrationsabszesse bei einem anderen Schweinchen gut überstanden, da steht schon das nächste Problem auf dem Plan, bei dem ich...
Spinne liegt im Wassernapf - auf dem Rücken: Guten Morgen allerseits, heute morgen machte ich eine beunruhigende Entdeckung, zu der ich gerne mal ein paar Einschätzungen hören würde. Meine...
Oben