Computergehäuse für Spinner !!!

Diskutiere Computergehäuse für Spinner !!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; guude, ich habe hier mal was entdeckt. gibt es bei www.caseking.de zu kaufen. gruß Alex[/img]
  • Computergehäuse für Spinner !!! Beitrag #1
R

Reverend

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
guude,

ich habe hier mal was entdeckt. gibt es bei www.caseking.de zu kaufen.





gruß Alex[/img]
 
  • Computergehäuse für Spinner !!! Beitrag #2
Schwob

Schwob

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Computergehäuse für Spinner !!!

vorgemoddete tower sind doof :lol:
da bastel ich mir diese spinnennetzoptik lieber selber, ist wenigstens individuell.
 
Thema:

Computergehäuse für Spinner !!!

Computergehäuse für Spinner !!! - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Oben