Spermanetzbau B. vagans

Diskutiere Spermanetzbau B. vagans im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Spermanetzbau B. vagans, nach ca. 30 minuten Dann kam das erste Probeliegen gefiel wohl aber noch nicht aber nach einigen Nachbesserungen...
  • Spermanetzbau B. vagans Beitrag #1
S

Snoopy7

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Spermanetzbau B. vagans, nach ca. 30 minuten


Dann kam das erste Probeliegen


gefiel wohl aber noch nicht


aber nach einigen Nachbesserungen dann doch


und ca 45 minuten später sah es so aus


und so aus anderer perspektive


währendessen wurden die bulben (oder bulbi?) geputzt


und wurden etwas später, mit tupfenden Bewegungen aufgefüllt


und so sah das ganze eine Stunde später aus

Das war nur eine sehr verkürzte Darstellung insgesamt hat es über 2 stunden gedauert und über 100 pics sind entstanden. Daher sind jetzt leider viele interessante Details in der Kürze verloren gegangen. Aber interessant ist es alle mal!
 
  • Spermanetzbau B. vagans Beitrag #2
E

Endy

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermanetzbau B. vagans

hi


Sehr schöne Doku!
Schönes Tier übrigens!
 
Thema:

Spermanetzbau B. vagans

Spermanetzbau B. vagans - Ähnliche Themen

Flankenatmung - was hat sie nur?: Guten Abend ihr lieben und frohes neues Jahr, bedauerlicherweise fängt das neue Jahr an wie das alte aufgehört hat:mit einem kranken Schweinchen...
Ace krampft, hat Jemand damit Erfahrung?: Hallo, bin neu hier und habe diese Seite irgendwann nach langem Suchen auf Google gefunden, also falls ich ein Thema gleich anfange wozu es schon...
Monocentropus balfouri Päärchen: Hallo liebe Community, Was habe ich vor? Ich möchte ein kleines Experiment der Gruppen/Päärchenhaltung wagen. Ich habe auf der Terraristikbörse...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
b. vagans noch zu klein...: Hallo, ich habe meine B. Vagans seit Juli letztes Jahr. Da war sie ca. ein Jahr alt. Sie hat sich einmal erfolgreich gehäutet seitdem und ich...
Oben