Lohnenswerter Zoobesuch / WO?

Diskutiere Lohnenswerter Zoobesuch / WO? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe vor mal wieder nen zoo zu besuchen, bloß sollte es sich auch lohnen. könnt ihr mir einen empfehlen, der sich auch gut mit unserem...
  • Lohnenswerter Zoobesuch / WO? Beitrag #1
W

wicked1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor mal wieder nen zoo zu besuchen, bloß sollte es sich auch lohnen.
könnt ihr mir einen empfehlen, der sich auch gut mit unserem lieblingshobby, den spinnen, beschäftigt?
[am besten in der "nähe" von mannheim, also ich weiß z.b. dass in stuttgart ein insektenhaus ist, aber lohnt es sich da hinzufahren?]
 
  • Lohnenswerter Zoobesuch / WO? Beitrag #2
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Lohnenswerter Zoobesuch / WO?

Hallo Philipp,

ich weiß zwar nicht mehr, ob was in deiner Nähe dabei war, aber es gab an dieser Stelle mal eine kleine Liste von Zoos, die VS präsentieren. Eventuell ist da ja für dich was dabei?

*FG*
Uwe
 
Thema:

Lohnenswerter Zoobesuch / WO?

Lohnenswerter Zoobesuch / WO? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben