???Schwächeanfall???

Diskutiere ???Schwächeanfall??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich weiß nicht was mit meiner Smithi los war, und zwar waren die vorderen 2 Beinpaare (+Fühler) eingeknickt. Der hinter Teil aber ganz normal...
  • ???Schwächeanfall??? Beitrag #1
P

Phoebus0411

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht was mit meiner Smithi los war, und zwar waren die vorderen 2 Beinpaare (+Fühler) eingeknickt. Der hinter Teil aber ganz normal.
Sie sieht aber so gesund aus, frisst normal und ist auch sonst ganz aktiv.
Woran kann das dann liegen.
 
Thema:

???Schwächeanfall???

???Schwächeanfall??? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ringelnatter sehr aktiv - Liegt es am kommenden Frühling oder kann es irgendetwas Schlimmeres sein?: Moin, Seit ein paar Tagen ist meine Ringelnatter sehr aktiv unterwegs & hat zu letzt Donnerstag etwas zu fressen bekommen. Ich hab gelesen...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Oben