Preis für P. miranda

Diskutiere Preis für P. miranda im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, also bevor ich was falsch mache mit dem Preis einer P.miranda, in der 2.Fh, möchte ich euch fragen was ihr dafür bezahlen würdet.
  • Preis für P. miranda Beitrag #1
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

also bevor ich was falsch mache mit dem Preis einer P.miranda,
in der 2.Fh, möchte ich euch fragen was ihr dafür bezahlen würdet.
 
  • Preis für P. miranda Beitrag #2
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für P. miranda

ich würde mal behaupten wenn du gut einkaufst bekommst sie so um die 80,- bin mir da aber nicht 100% sicher
 
  • Preis für P. miranda Beitrag #3
S

Steffie3

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für P. miranda

Hi,
in Hamm gabs die für 40€ 1n.
80€ ist viel zu teuer.

Gruß, Steffie
 
  • Preis für P. miranda Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für P. miranda

Hallo,

zwischen 40-60 € musst schon rechnen.
 
  • Preis für P. miranda Beitrag #5
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für P. miranda

ups ich glaub da hab ich was verwechselt sorry
 
  • Preis für P. miranda Beitrag #6
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für P. miranda

Hi,
in Hamm gabs die für 40€ 1n.
80€ ist viel zu teuer.

Waren die Tiere in Hamm schon in der ersten FH?

In KWH wurden unteranderem auch P. miranda in verschiedenen Größen verkauft, daruter auch Tiere für 40 Euro, die waren allerdings erst L2, also noch nicht in der ersten FH.

Für 3 - 4 FH musste man dann schon 100 Euro hinlegen. Also dürfte man schon gut mit 60 - 80 Euro rechnen für Tiere in der 2 FH.
 
  • Preis für P. miranda Beitrag #8
S

Steffie3

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für P. miranda

Hi,
Waren die Tiere in Hamm schon in der ersten FH?
Ja waren sie. L2 gabs auch 10 Stück für 350€.

Gruß, Steffie
 
  • Preis für P. miranda Beitrag #9
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für P. miranda

Ok, danke für die Berichtigung.

Hätte nicht gedacht das die Preise zwischen Hamm und KWH doch so auseinander gehen.

grüße

Michael
 
  • Preis für P. miranda Beitrag #10
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Preis für P. miranda

Hallo

Danke für die Antworten, denke werde ich erst in ein paar Jahren mir welche zulegen mit 19 oder so....da ich aber im moment nicht extrem viel geld zur Verfügung stehen habe und meiner Meinung nach diese Arten doch ziemlich ins Geld gehen, habe ich beschlossen mal zu warten... :( :? :wink:

p.s. möchte natürlich dann wenn schon auch züchten versuchen, da finde ich lohnt es sich nicht ein einzelnes Tier zu holen.....und großartige Zeit zum Züchten habe ich auch nicht so.... :?
 
Thema:

Preis für P. miranda

Preis für P. miranda - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Oben