Verzwiefelte Suche

Diskutiere Verzwiefelte Suche im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, da ich mittlerweile gemerkt habe, das dieses Forum mir sehr gut helfen kann, habe ich noch eine Frage: Ich bin seit geraumer Zeit...
  • Verzwiefelte Suche Beitrag #1
D

Damien1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
da ich mittlerweile gemerkt habe, das dieses Forum mir sehr gut helfen kann, habe ich noch eine Frage:

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Blondi!
Sie sollte nicht zu klein sein aber auch nicht ausgewachsen. Alles was ich so im Laden finde ist entweder unbezahlbar (bis zu 300€) oder zu klein.

Kennt nicht jemand einen seriöusen Züchter oder vielleicht jemanden der eine Blondi abzugeben hätte? Schön wäre eine größe von ca. 5-8cm.

Vielen Dank im voraus!
 
  • Verzwiefelte Suche Beitrag #2
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Verzwiefelte Suche

inseriere doch mal hier im Forum im Börsenteil und auch bei www.terraristik.com

u.a. wäre sinnvoll hättest Du Deine Herkunft im Profil stehen, denn bedenke bitte das Versan dieses Jahr definitiv nicht mehr statfinden sollte ausser max mit Heatpack aber ich pers. würde so oder so nimer ebstellen bis es wieder wärmer wird next jahr

Aber als Tip, bei terraristik.com sind paar angebote bei mit annehmbaren Preisen ;)
 
  • Verzwiefelte Suche Beitrag #3
N

neutron

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Verzwiefelte Suche

5 cm Körperlänge oder Spannweite? Ich hab meine blondi (4 cm Spannweite) für 24,90 bekommen...und das ist ein teurer Terraristikladen ;-)

PS: Bevor sich jemand wundert warum ich das bezahlt habe...ich unterstütze diesen Laden gerne ;)
 
  • Verzwiefelte Suche Beitrag #4
D

Damien1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Verzwiefelte Suche

Nee sollte schon Körpergrösse sein, also schon recht groß!
 
  • Verzwiefelte Suche Beitrag #5
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Verzwiefelte Suche

  • Verzwiefelte Suche Beitrag #6
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Verzwiefelte Suche

Und Du könntest daran denken, Dich zu vergewissern ob es auch kein Wildfang ist.

Grüße Karma
 
Thema:

Verzwiefelte Suche

Verzwiefelte Suche - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Huskies: Hallo liebe Freunde, ich bin hier neu und mein Beitrag passt auch nicht so richtig zu dieser Themen, aber ich suche hier ein Rat. Mein Exfreund...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Ist meine Katze schwanger???: Guten Tag erstmal :), Ich habe eine Katze, die kleine Tokio. Anfang der Corona Zeit war sie rollig. Ja ich weiß man sollte Katzen eigentlich...
Suche zu Hause für einsamen Wellensittich: Hallo, wer kennt eine Notstation oder jemanden aus dem Bereich PLZ 12... der vereinsamte Wellensittiche aufnimmt und sich damit auskennt? Ich...
Oben