Wanderheuschrecken just for fun

Diskutiere Wanderheuschrecken just for fun im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, Ich würde mir gerne ein Terrarium voll Wanderheuschrecken in die Bude stellen, aber nicht als (Klein-)leistungszucht, sondern just...
  • Wanderheuschrecken just for fun Beitrag #1
G

gerhard861

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich würde mir gerne ein Terrarium voll Wanderheuschrecken in die Bude stellen, aber nicht als (Klein-)leistungszucht, sondern just for fun, maximal hin und wieder als Abwechslung für meine Tarantel einen davon :twisted: . In dem Buch "Futtertierzucht" und in einigen Internetquellen wird aber die Zucht mit mindestens zwei Behältern, Aufzuchtbecken und Zuchtbecken, empfohlen. Wenns jetzt aber nur um die Arterhaltung geht, reicht dann ein Behälter zur Vermehrung?Ich hatte vor, in ein 30*30*40cm Terrarium so 2-3Pärchen zu setzen.Würde das klappen?
Danke im Voraus
Gerhard
 
Thema:

Wanderheuschrecken just for fun

Oben