Gibts sowas, oder verarsche?

Diskutiere Gibts sowas, oder verarsche? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallö Folgende mail, bzw. Text erhielt ich heute, abgeschickt über mein Kontaktformular meiner Web-Site: Der will mich doch verkacken, oder...
  • Gibts sowas, oder verarsche? Beitrag #1
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Hallö

Folgende mail, bzw. Text erhielt ich heute, abgeschickt über mein Kontaktformular meiner Web-Site:

Absender: Sebastian
Email: keine Angabe (Antwort auf diese Email nicht möglich !!!)

Nachricht:
Hi,
habe gelesen, daß Du einen adulten Brachypelma Albopilsoum Bock hast und eine Brachypelma Smithi. Mich würde jetzt interessieren, was aus einer Kopulation der beiden herauskäme. Wenn Du bitte beide zusammensetzen würdest, kaufe ich dir den halben Kokon ab, fairer Preis natürlich. Werde mich dann zu gegebeneer Zeit wieder bei Dir melden um den Stand der Dinge abzufragen.
Sicherlich hast Du auch vor den Albpoilosum Bock mit dem Weibchen zusammenzusetzen, was für mich aber wieder langweilig und uninteressant ist.

Lieben Gruß,
Sebastian

Datum: 13.11.2005
Uhrzeit: 14:27:37


Der will mich doch verkacken, oder?


Gruß

Vini
 
  • Gibts sowas, oder verarsche? Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Gibts sowas, oder verarsche?

Ich würde sowas als Spam behandeln.
Is aber schon heftig was manche Leute für ne Weltanschauung haben....
 
  • Gibts sowas, oder verarsche? Beitrag #3
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Gibts sowas, oder verarsche?

Hi,

bevor es jemand fragt ich wars nicht! :roll: Wenn man schon solche ideen verfolgt dann bitte nicht so wie dieser typ. Einfach nicht auf solche mails reagieren.
 
  • Gibts sowas, oder verarsche? Beitrag #4
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Gibts sowas, oder verarsche?


 
  • Gibts sowas, oder verarsche? Beitrag #5
Schwob

Schwob

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibts sowas, oder verarsche?

du kannst dir ja schonmal per vorkasse eine sciherheit zahlen lassen und ihm dann nen halben B.albopilosum Kokon verkaufen :lol:

son schwachsinn, wenn er hybriden will, soll er sich doch selber welche basteln.
 
Thema:

Gibts sowas, oder verarsche?

Oben