Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gibts sowas, oder verarsche?

Erstellt von Vinterland, 13.11.2005, 16:30 Uhr · 4 Antworten · 2.666 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    201

    Gibts sowas, oder verarsche?

    Hallö

    Folgende mail, bzw. Text erhielt ich heute, abgeschickt über mein Kontaktformular meiner Web-Site:

    Absender: Sebastian
    Email: keine Angabe (Antwort auf diese Email nicht möglich !!!)

    Nachricht:
    Hi,
    habe gelesen, daß Du einen adulten Brachypelma Albopilsoum Bock hast und eine Brachypelma Smithi. Mich würde jetzt interessieren, was aus einer Kopulation der beiden herauskäme. Wenn Du bitte beide zusammensetzen würdest, kaufe ich dir den halben Kokon ab, fairer Preis natürlich. Werde mich dann zu gegebeneer Zeit wieder bei Dir melden um den Stand der Dinge abzufragen.
    Sicherlich hast Du auch vor den Albpoilosum Bock mit dem Weibchen zusammenzusetzen, was für mich aber wieder langweilig und uninteressant ist.

    Lieben Gruß,
    Sebastian

    Datum: 13.11.2005
    Uhrzeit: 14:27:37

    Der will mich doch verkacken, oder?


    Gruß

    Vini

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    1.066
    Ich würde sowas als Spam behandeln.
    Is aber schon heftig was manche Leute für ne Weltanschauung haben....

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.488
    Hi,

    bevor es jemand fragt ich wars nicht! :roll: Wenn man schon solche ideen verfolgt dann bitte nicht so wie dieser typ. Einfach nicht auf solche mails reagieren.

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    1.368


  5. #5
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    70
    du kannst dir ja schonmal per vorkasse eine sciherheit zahlen lassen und ihm dann nen halben B.albopilosum Kokon verkaufen :lol:

    son schwachsinn, wenn er hybriden will, soll er sich doch selber welche basteln.

Ähnliche Themen

  1. Ja,gibts denn sowas ??
    Von Duttl im Forum Brachypelma
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 20:01
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 18:16
  3. Gibts Nicht!?!
    Von Garfield55 im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 02:08
  4. Wo gibts die?
    Von Psychentrick im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 20:07
  5. Milben, oder sowas???!!!
    Von Phoebus0411 im Forum Terrarium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 19:20