Eine neue Spinne

Diskutiere Eine neue Spinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Über das Wochenende waren ich und meine Frau in Basel und haben die Tochter meiner Schwester im Zoofachgeschäft, besucht. Wir haben uns die...
  • Eine neue Spinne Beitrag #1
P

PeterC

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Über das Wochenende waren ich und meine Frau in Basel und haben die Tochter meiner Schwester im Zoofachgeschäft, besucht.

Wir haben uns die Terrarium angeschaut und meine Frau hat sich sofort in eine Lasiodora parahybana Verliebt. Nun was soll ich sagen, wir haben die Spinne gekauft, sie ist 5 Jahre alt und nicht aggressiv, bombardiert auch nicht. Die ruhe in Spinnenperson :)

Als wir zuhause waren, hat meine Frau das Terrarium eingerichtet, und eine Ecke des Terrarium mit Moos ausgelegt. Als ich dann die Spinne in das Terrarium gesetzt habe, was ohne Probleme ging, hatte diese nichts besseres zu tun, als in die Ecke mit dem Moos zu krabbeln und kräftig zu buddeln.

Ihr hättet das Gesicht meiner Frau sehen sollen, als die Spinne ihren eigenen Geschmack von Einrichtung durchgesetzt hat. :)

Jo nun haben wir schon 2 Spinnen eine Gramostola rosea und eben die Lasiodora.

Das war’s:

Eine ruhige und erfolgreiche Woche Wünsch ich euch:

Gruß Peter
 
  • Eine neue Spinne Beitrag #2
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine neue Spinne

Hi Peter!

Ja, die Tiere haben ihre eigenen Vorstellungen was die Einrichtung des Terris angeht. :wink:

Gruß, Stefan
 
  • Eine neue Spinne Beitrag #3
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Eine neue Spinne

Hi,
schön wieder einige infizierte zu treffen....Zur Einrichtung kann ich nur sagen, ganz toll ist es wenn man sich wie ich in meiner Anfangszeit säuisch Mühe mit einer originellen Rückwand macht und die Lasiodora eines Nachts Füllstoff aus der Rückwand macht, die Pflanzen köpft und dann alles überspinnt...seit dem ist alles etwas praktischer eingerichtet.
Grüße, Andi
 
Thema:

Eine neue Spinne

Eine neue Spinne - Ähnliche Themen

Aggressivität der Theraphosa blondi: hey, moritz mein name (bin neu hier) kurz vorab ich bin kein spezialist was vogelspinnen angeht aber ich habe in den letzten 15 jahren 3...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben