Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Eine neue Spinne

Erstellt von PeterC, 14.11.2005, 08:26 Uhr · 2 Antworten · 3.009 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    14

    Eine neue Spinne

    Über das Wochenende waren ich und meine Frau in Basel und haben die Tochter meiner Schwester im Zoofachgeschäft, besucht.

    Wir haben uns die Terrarium angeschaut und meine Frau hat sich sofort in eine Lasiodora parahybana Verliebt. Nun was soll ich sagen, wir haben die Spinne gekauft, sie ist 5 Jahre alt und nicht aggressiv, bombardiert auch nicht. Die ruhe in Spinnenperson

    Als wir zuhause waren, hat meine Frau das Terrarium eingerichtet, und eine Ecke des Terrarium mit Moos ausgelegt. Als ich dann die Spinne in das Terrarium gesetzt habe, was ohne Probleme ging, hatte diese nichts besseres zu tun, als in die Ecke mit dem Moos zu krabbeln und kräftig zu buddeln.

    Ihr hättet das Gesicht meiner Frau sehen sollen, als die Spinne ihren eigenen Geschmack von Einrichtung durchgesetzt hat.

    Jo nun haben wir schon 2 Spinnen eine Gramostola rosea und eben die Lasiodora.

    Das war’s:

    Eine ruhige und erfolgreiche Woche Wünsch ich euch:

    Gruß Peter

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    225
    Hi Peter!

    Ja, die Tiere haben ihre eigenen Vorstellungen was die Einrichtung des Terris angeht. :wink:

    Gruß, Stefan

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    677
    Hi,
    schön wieder einige infizierte zu treffen....Zur Einrichtung kann ich nur sagen, ganz toll ist es wenn man sich wie ich in meiner Anfangszeit säuisch Mühe mit einer originellen Rückwand macht und die Lasiodora eines Nachts Füllstoff aus der Rückwand macht, die Pflanzen köpft und dann alles überspinnt...seit dem ist alles etwas praktischer eingerichtet.
    Grüße, Andi

Ähnliche Themen

  1. Spinne XY - Neue Spinne im P. Ornata Terri aufgetaucht!
    Von Salival im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:22
  2. Habe eine Spinne im Flur gefunden.... Etwa eine WITWE??
    Von Mellekai im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 14:43
  3. neue Spinne und gleich eine Frage
    Von Mone im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 11:58
  4. Eine neue Spinne? oder Farbvariante?
    Von Piercing-Huber im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:20
  5. Juhu! Eine neue Spinne!
    Von aRoN im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 20:46