A.seemani-Geschlechtsdimorphismus?

Diskutiere A.seemani-Geschlechtsdimorphismus? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo @all sagt mal, herrscht bei A.seemani ein Geschlechtsdimorphismus? Hintergrund: Es wird von einer Spinne mit dunklen, also nicht roten...
  • A.seemani-Geschlechtsdimorphismus? Beitrag #2
Arachne92

Arachne92

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: A.seemani-Geschlechtsdimorphismus?

Klare Antwort, ja. Wird in einem Buch von Andreas Tinter erwähnt. Achtung ich zitire:
Es besteht bei dieser Art ein Geschlechtsdimorphismus ... danach einheitlich dunkelbraun gefärbt.
Hoffe, dass konnte dir helfen.
 
  • A.seemani-Geschlechtsdimorphismus? Beitrag #3
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: A.seemani-Geschlechtsdimorphismus?

Danke! Das konnte mir allerdings helfen. Ich hab nämlich wieder was dazugelernt! :wink:
 
Thema:

A.seemani-Geschlechtsdimorphismus?

A.seemani-Geschlechtsdimorphismus? - Ähnliche Themen

Welch Vogelspinnen sind es: Hallo, hab mal eine frage hab Brachypelma nur was ist was vielleicht könnt ihr mir da helfen. Bild 1 soll eine BRACHYPELMA EPICUREANUM sein...
Moppe Ikea: Habe noch nicht damit gebastelt, aaaaber gestern bei Ikea gesehen und gleich mal mitgenommen. Die Moppe-Aufbewahrungselemente gibt es in...
was soll das??: hallo, bin auf diese webside gestoßen, was soll das denn sein, werden die ratten wirklich verkauft...
A. "gigantea" (Peter Klaas) = was ist das in Wirklichkeit für eine Spinne?: Hallo, vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen. Im Vogelspinnen-Buch von Peter Klaas tauchte in der älteren Auflage die Beschreibung einer...
Hallo erst mal ... :): Hallo, ich bin hier ein "Neuzugang" und möchte mich daher erst einmal kurz Vorstellen, bevor ich gleich mit diversen Fragen drauflos polltere...
Oben