A. Bicegoi oder A. Versicolor ?

Diskutiere A. Bicegoi oder A. Versicolor ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe vor mir in der nächsten Zeit meinen dritten achtbeiner anzuschaffen. In die engere Wahl sind wie oben zu sehen die A. Bicegoi...
  • A. Bicegoi oder A. Versicolor ? Beitrag #1
C

Cloud2

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor mir in der nächsten Zeit meinen dritten achtbeiner anzuschaffen. In die engere Wahl sind wie oben zu sehen die A. Bicegoi und die
A. Versicolor gekommen doch jetzt kann ich mich nicht entscheiden.

Könnt ihr mir meine Entscheidung etwas leichter machen ? Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Arten ?



Danke schonmal im Vorraus
 
  • A. Bicegoi oder A. Versicolor ? Beitrag #2
Arachne92

Arachne92

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Bicegoi oder A. Versicolor ?

Hi,
endlich mal einer der auch aus dem Goslarschen Bereich kommt.
Ich komm nämlich aus dem Landkreis Goslar, um genau zu sein aus Clausthal-Zellerfeld. Aber um deine Frage zu beantworten, ich würde eher zur bicegoi tendieren, weil mir die versicolor als etwas scheuer bekannt ist. Ist zwar nicht meine eigene Erfahrung, da ich keines dieser Exemplare halte, aber stützt sich auf Erfahrungsberichte aus dem Internet und dem Bekanntenkreis.
 
  • A. Bicegoi oder A. Versicolor ? Beitrag #3
C

Cloud2

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Bicegoi oder A. Versicolor ?

Also ich komme aus Langelsheim ist ja net so weit weg.

Ich tendiere auch eher zu der Bicegoi was sich bei mir aber hauptsächlich aufs Äussere bezieht. Jetzt fehlt mir nurnoch eine Bezugsquelle.
 
Thema:

A. Bicegoi oder A. Versicolor ?

A. Bicegoi oder A. Versicolor ? - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben