Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

A. Bicegoi oder A. Versicolor ?

Erstellt von Cloud, 16.11.2005, 14:07 Uhr · 2 Antworten · 2.554 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    31

    A. Bicegoi oder A. Versicolor ?

    Hallo,

    ich habe vor mir in der nächsten Zeit meinen dritten achtbeiner anzuschaffen. In die engere Wahl sind wie oben zu sehen die A. Bicegoi und die
    A. Versicolor gekommen doch jetzt kann ich mich nicht entscheiden.

    Könnt ihr mir meine Entscheidung etwas leichter machen ? Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Arten ?



    Danke schonmal im Vorraus

  2. #2
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    133
    Hi,
    endlich mal einer der auch aus dem Goslarschen Bereich kommt.
    Ich komm nämlich aus dem Landkreis Goslar, um genau zu sein aus Clausthal-Zellerfeld. Aber um deine Frage zu beantworten, ich würde eher zur bicegoi tendieren, weil mir die versicolor als etwas scheuer bekannt ist. Ist zwar nicht meine eigene Erfahrung, da ich keines dieser Exemplare halte, aber stützt sich auf Erfahrungsberichte aus dem Internet und dem Bekanntenkreis.

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    31
    Also ich komme aus Langelsheim ist ja net so weit weg.

    Ich tendiere auch eher zu der Bicegoi was sich bei mir aber hauptsächlich aufs Äussere bezieht. Jetzt fehlt mir nurnoch eine Bezugsquelle.

Ähnliche Themen

  1. A.versicolor 1.0 oder 0.1 ?
    Von b.smithi fan im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 19:59
  2. A. Versicolor. Er oder Sie?
    Von Moreana im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 11:38
  3. Avi bicegoi
    Von jonathan im Forum Avicularia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 15:55
  4. A. bicegoi - aggressiv oder friedfertig?
    Von jonathan im Forum Avicularia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:21
  5. T.gigas oder A.bicegoi???
    Von bianna2 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:49