Erfahrungen mit Daniel Hentschel

Diskutiere Erfahrungen mit Daniel Hentschel im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, kennt jemand diese Person, bzw. hat jemand von euch schon mal mit ihm Geschäfte gemacht? Seine Email lautet [email protected] Ich...
  • Erfahrungen mit Daniel Hentschel Beitrag #1
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand diese Person, bzw. hat jemand von euch schon mal mit ihm Geschäfte gemacht? Seine Email lautet [email protected]

Ich habe von ihm Spinnen gekauft und die sind bis jetzt noch nicht bei mir angekommen. Deswegen wollte ich fragen ob hier evtl. ein Betrugsfall vorliegt. :roll:

Wenn mir jemand die richtige Adresse und Telefonnummer sagen kann (besser über PM oder Email) und ich am Ende an meine Spinnen oder an mein Geld komme, lasse ich auch eine Belohnung springen. Ich dachte da so an ein paar Poecilotheria spec. Spiderlinge. ;)
 
  • Erfahrungen mit Daniel Hentschel Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrungen mit Daniel Hentschel

Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe. Ich habe jetzt die richtigen Nummern und auch schon alles bereinigt.

Kann geschlossen werden.
 
  • Erfahrungen mit Daniel Hentschel Beitrag #3
T

ThomasE

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrungen mit Daniel Hentschel

Hatte auch schon meine Erfahrungen mit dem Herren gesammelt, warte seit über einem Jahr auf eine Antwort aber er meldet sich nicht. Zum Glück ging es nur um 5 Slings und der Schaden ist somit nicht groß. :evil:
 
  • Erfahrungen mit Daniel Hentschel Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrungen mit Daniel Hentschel

Hallo,

naja auch 5 Spiderlinge kosten Geld.
Wenn du willst schreib mir ne PM, dann schick ich dir Kontaktdaten.
 
Thema:

Erfahrungen mit Daniel Hentschel

Erfahrungen mit Daniel Hentschel - Ähnliche Themen

Haltungsberich- Farbratte: Huhu, habe mal einen kleinen Haltungsberich für Farbratten ausgearbeitet. Vielleicht ist das für Neulinge ja ganz hilfreich...
Saskan Verzweifelt Gesucht Raum Erkelenz: SASKAN (Alt-Oldenburger) Erkelenz -------------------------------------------------------------------------------- Beschreibung: Saskan...
negative erfahrung mit einem Züchter namens JEREMIAS: Hallo Ich schreibe heute meinen ersten beitrag in diesem tollen vogelspinnenforum und möchte euch gleich einen hinweis erteilen, bzw. euch um rat...
Oben