Was macht ihr eigentlich so???

Diskutiere Was macht ihr eigentlich so??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen! Habe heute mal eine allgemeine Frage. Ich bekomme immer wieder zu hören, dass Leute die sich Volgelspinnen etc. halten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #1
D

Damien1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Habe heute mal eine allgemeine Frage.
Ich bekomme immer wieder zu hören, dass Leute die sich Volgelspinnen etc. halten, schwachsinnig, krank usw. sind!!!
Dieses stört mich sehr. Deswegen würde ich einfach mal gerne wissen, was ihr alle so macht (Beruf, Hobby...).

Ich werd jetzt einfach mal den Anfang machen:

Also, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Hohenwestedt. Ich bin in der Entwicklung und Konstruktion tätig, studiere Maschinenbau an der FH-Kiel.
Tja bin dann noch das was man als "Grufti" bezeichnet, lange Haare, tattoowiert und immer schwarz angezogen!
Nun, was mach ich sonst noch so, Musik hören, Filme gucken (ich liebe Filme!!!) und das wars glaub ich auch schon.

Würde mich sehr über ander Einträge freuen!!!

Mit Grüssen
Simon :D
 
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #3
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht ihr eigentlich so???

Na dann will ich auch mal !

Ich heisse Jens- Andreas bin 27 (noch) und komme aus Bayreuth.
Beruflich bin ich Groß- und Aussenhandelskaufmann - also was ganz seriöses halt ! *lach*

Meine Hobby ist neben den VS mein Roadster - nebenbei noch etwas Dart und da wäre noch die Sucht in die Bowlinghalle zu gehen ....

Musikalisch bin ich nicht in der Grufty-Szene zu finden, eher EBM und Industrial (ich nenne mal Combichrist und Endanger weil`s eh keiner kennt denk ich mal :) )

So weit mal von mir - wer Fragen hat einfach her damit !
 
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #4
Schwob

Schwob

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht ihr eigentlich so???

tjoa, dann will ich auch mal.
ich heiße robert (ich glaub, viele spinnenhalter heißen so, kann das sein?!), bin 18 jahre alt und derzeit schüler an einem gymnasium und wenn alles gut geht hab ich in knapp einem halben jahr mein abitur.
neben meinen vs hab ich noch pool als hobby, jedoch geh ich nicht regelmäßig spielen.
ansonsten schau ich auch gerne filme und höre leidenschaftlich gerne musik. als "gruftie" würd ich mich nicht bezeichnen wollen... lauf zwar auch immer schwarz rum, mache aber mein eigenes ding. musikalisch gesehen ist mein geschmack sehr weit gefächert, derzeit bin ich verstärkt auf dem industrial und noise trip. aber auch metal ist ganz toll ;)

Ich bekomme immer wieder zu hören, dass Leute die sich Volgelspinnen etc. halten, schwachsinnig, krank usw. sind!

sei stolz drauf, die sind nur neidisch :lol:
aber mal ehrlich, sind wir nicht alle kleine freaks?
 
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #5
D

die_nicky

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht ihr eigentlich so???

moin moin

ich bin nicky 30 jahre und lebe derzeit in flensburg

meine hobbys sind schon an erster stelle meine tiere
3 vogelspinnen, 2 leguane und aus 2 mach 8 ratten ( :cry: )

aber in meiner restlichen zeit ist auch keine langeweile
ich liebe musik und sammel sie
und ich bin neben zeichnerin auch tätowiererin und piercerin seit einigen jahren
also gestalte und bemale ich sozusagen fast alles was mir vor die hände kommt
oder ich sitz zu hause am pc und bastel daran und an meiner hp rum

das wars denn mal
bin mal gespannt auf die weiteren vorstellungen

lieben gruss nicky
 
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #6
P

Pisaura

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht ihr eigentlich so???

Hallöchen!


Bin der Volker, 20 Jahre alt/jung und komm aus Frankfurt am Main. Derzeit bin ich Student an der FH Frankfurt nud studier Geoinfpormation und Kommunaltechnik.. Voerher hab ich eine TA Ausbildung am Senckenberg-Museum gemacht. Von da hab ich auch mein Hobby - Vogelspinnen- her ;)

Als "Grufti" kann man mich nun wirklich nicht beschreiben. Musikalisch gesehen hör ich alles mögliche. Mal mehr Rock, mal merh Hip Hop usw.


LG, Volker
 
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #7
A

Aglaija

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht ihr eigentlich so???

Nabend,

ich bin Diana, 20 Jahre und aus Rosenheim. In München studiere ich Tiermedizin, jetzt im 3. Semester. (mal schaun, wie lange das noch durchzuhalten ist....)
Wie irgendwie einige hier, laufe auch ich meist in schwarz rum :lol: und höre am liebsten Metal, Mittelalterliches und Gothic.
Hobbies sind allen voran meine Tiere (VS, Reptilien, Insekten, Streifenhörnchen)
Ansonsten mache ich japanischen Schwertkampf und Kobudo und interessiere mich im allgemeinen für alles was mit Fantasy zu tun hat. (Lesen, Rollenspiel,...)
Den Rest der freien Zeit bin ich am Pc zu finden, momentan meist in World of Warcraft.

und jetzt muss ich weiterlernen :(
 
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #9
M

Mindstorm

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht ihr eigentlich so???

Also: bin 22jahre, komme aus http://www.Lautertal.de
Hab im Moment keine Arbeit, aber schaue mich gerade in richtung Event-managing um.
Wie so ein paar andere hier trifft man michm eistens schwarz angezogen, dementsprechen die musik: Metal, Gothic, Darkwave und bissl Punk.

Nebenher mach in ehrenamtlich Jugendarbeit bei uns im Kaff und bin im Kommunalen Jugendrat.


-edit-
jetzt hätt ichs fast vergessen:
Hobbys, Vs halt und Nazis ärgern!
 
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #10
F

frutolino

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht ihr eigentlich so???

Hi,
alsooo ich heiße Folker, bin 28 Jahre alt und Fachkinderkrankenpfleger für Psychiatrie. Und arbeite, wer hätte das gedacht in der Kinder- und Jugendpsychiatrie.
Meine Hoppys außer den Spinnen (z.Zt: 5) sind: Laufen, Mountainbiken, Schach und der Hund von meiner Freundin.
Mit Schwarz kann ich so gar nix anfangen (soll jetzt nicht heißen, dass ich da was gegen hab :wink: ) dafür aber mit SKA, Oi-Punk, Punk, Metal, nen bißchen Reagge und nen ganz kleines bißchen Hip Hop.
Für bekloppt halten mich auch so einige was aber nich unbedingt an den Spinnen liegen muss :p
So long
Folker
 
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #11
A

Annabell3

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht ihr eigentlich so???

Hi, ich heiße Annabell, bin 21 Jahre alt und arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte in einer Steuerrechtskanzlei.
Ich hör gern Metal, z.B. In Flames oder Nightwish, so die Richtung, seh aber recht "normal" aus :lol: Also ich bin nicht immer schwarz angezogen oder so.
Als Hobbies würd ich natürlich VS nennen, außerdem les ich gern und mach ab und zu auch mal was sportliches.
 
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #12
S

Stubi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht ihr eigentlich so???

hi

ich weis es gibt schon einen elendslangen thread dazu, aber der is ja anscheinend irgendwo untergegangen drum schreib ich mich auch mal hier dazu.

Mein Name ist Stefan, bin 19 Jahre alt und aus Österreich. Ich arbeite in einem großen Stahlwerk als Werkstoffprüfer.
Ich hör alles quer durch den Gemüsegarten (viel fm4 falls den Sender wer kennt :wink: )

Meine Hobbies sind meine Tiere (z.Zt. 15 VS) , waren bis vor einem Jahr auch Diskusbarsche (die großen bunten sauteuren Fische :wink: ) dabei, aber die ham ( nur Gott weis warum) von einem Tag auf den andren alle das Zeitliche gesegnet :cry:
Ich geh ausserdem gern Fliegenfischen und Paintball spielen.
 
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #13
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Was macht ihr eigentlich so???

ich weis es gibt schon einen elendslangen thread dazu, aber der is ja anscheinend irgendwo untergegangen
naja untergegangen würd' ich nicht sagen - Viki hatte schon im 2. Beitrag darauf hingewiesen bzw. findet man ihn auf der 2. Seite dieses Forums... :roll:

LG, Ferdinand
 
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #15
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht ihr eigentlich so???

Hallo Ferdinand

die Leute scheinen hier blind drauflos zu schreiben, ohne sich mal alles durchzulesem :evil:

Gruß

Viki

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert
 
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #16
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Was macht ihr eigentlich so???

die Leute scheinen hier blind drauflos zu schreben, ohne sich mal alles durchzulesem :evil:
WIRKLICH ?!? - wär' ja mal ganz was neues... :wink:

Leider ist das bei gut der Hälfte aller neu eröffneten Threads so der Fall, sprich handelt sich um Themen die schon x-mal behandelt wurden. Mehr als darauf hinweisen kann man aber leider nicht und ich befürchte, dass sich dieses Verhalten auch hinkünftig nicht wirklich bessern wird...

LG, Ferdinand
 
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #17
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht ihr eigentlich so???

Hallo Ferdinand

ich hatte :!: die Hoffnung, dass wenn mein Post an zweiter Stelle steht, die Leute in der Lage wären sich dies durchzulesen.

Gruß

Viki

PS: Man könnte dies hier ja auch dichtmachen, oder?
 
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #18
S

Stubi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht ihr eigentlich so???

Hi Viki, hi Ferdinand.

Es is bei mir nun mal so das ich wenn ich einen Thread lese und ich meine da meinen Senf dazu geben zu müssen dann tu ich das einfach egal ob es schon eine Thread zu diesem Thema gibt oder nicht :roll:

Andererseits muss ich euch Recht geben, ich sehe es auch als absoulut überflüssig wenn 10 Threads wie z.B. Hilfe meine Spinne frisst nix mehr usw. hier drinnen stehn.

Aber wie Ferdinand schon sagte wird sich da in Zukunfkt wahrscheinlich auch ned viel ändern.

Sei es drum :wink:

mfg stubi
 
  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #19
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Was macht ihr eigentlich so???

  • Was macht ihr eigentlich so??? Beitrag #20
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Was macht ihr eigentlich so???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was macht ihr eigentlich so???

Was macht ihr eigentlich so??? - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Reduzieren weil andre einen für ,,verrückt,, halten?: oh man, sorry, auch wenns ein sinnlos-thread is, aber ich muss mich mal ausheulen. wie einige vielleicht wissen wohne ich im elternhaus, seit 1...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
100 Wege eine Pizza zu bestellen: 100 Wege eine Pizza zu bestellen ******************************** 1. Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim...
Oben