Spinnenzüchter in Münster gesucht!

Diskutiere Spinnenzüchter in Münster gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Spinnenfreunde, ich suche Spinnenzüchter in Münster (Westf.) und näherer Umgebung, bei denen ich mit deren Tieren eine...
  • Spinnenzüchter in Münster gesucht! Beitrag #1
J

Jule7

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde,

ich suche Spinnenzüchter in Münster (Westf.) und näherer Umgebung, bei denen ich mit deren Tieren eine Konfrontationsbehandlung bei einem Patienten mit Spinnenangst durchführen könnte. Natürlich auch gegen einen Unkostenbeitrag.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke und Grüße!
 
  • Spinnenzüchter in Münster gesucht! Beitrag #2
F

frutolino

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenzüchter in Münster gesucht!

Hi Jule,
deine Anfrage scheint ja nich gerade durchschlagenden Erfolg zu haben?! Vielleicht ist aber die Überschrift etwas unglücklich gewählt. Muß es unbedingt nen Züchter sein oder reicht dir auch nen ambitionierter Spinnenhalter? Zweitens glaube ich, dass sich hier bestimmt viele was (alles mögliche) unter einer Konfrontationtherapie vorstellen können aber wahrscheinlich keiner so richtig. Ne kleine Erklärung wär nicht schlecht. Würde dir auch meine Dienste anbieten, allerdings würde ich keine meiner Spinnen auf die Hand nehmen (eine schon, aber die ist echt noch winzig), geschweige denn sie jemand anderem in die Hand drücken und darum geht es ja auf kurz oder lang wenn ich das richtig sehe. Vielleicht kann dir ja auch jemand aus dem Forum ne Häutung von einer großen Spinne überlassen, hat fürs erste bei Leuten mit na Arachnophobie bestimmt ne ziemlich konfrontierende Wirkung und ist garantiert ungefährlich :wink: . Würd dir gern weiterhelfen, bin schließlich auch vom Fach, aber leider erst ziemlich neu bei den "Spinnern".
Wünsch dir bzw. euch viel Glück und gute Besserung. :wink:
So long
Folker
 
  • Spinnenzüchter in Münster gesucht! Beitrag #3
J

Jule7

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenzüchter in Münster gesucht!

SpinnenHALTER gefunden!

Hallo zusammen, hallo Folker,

habe inzwischen jmd. gefunden, bei dem ich die Behandlung durchführen kann. Wenn's weiteren Bedarf bzw. den nächsten spinnenphobischen Patienten gibt, komme ich ggf. auf Dein Angebot zurück.

Grüße,
Jule.
 
Thema:

Spinnenzüchter in Münster gesucht!

Spinnenzüchter in Münster gesucht! - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Tunesische schildkröte: Hallo, ich suche nach einer tunesischen Schildkröte ich lebe in Österreich in Wien weis vllt jemand vorher ich eine bekommen könnte ich suche...
Oben