Welche Arten können stridulieren?

Diskutiere Welche Arten können stridulieren? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, also meine B. auratum hat noch nie striduliert (und auch nicht bombardiert, ist die "Ruhe in Person"). Absolut heftig und aggressiv...
  • Welche Arten können stridulieren? Beitrag #21
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Welche Arten können stridulieren?

Hallo,
also meine B. auratum hat noch nie striduliert (und auch nicht bombardiert, ist die "Ruhe in Person").
Absolut heftig und aggressiv striduliert bei mir nur die Ceratogyrus marshalli. Aber davor hatte man mich schon beim Kauf "gewarnt", dass die es in sich hat...
Gruß, Karola
 
  • Welche Arten können stridulieren?

Anzeige

Thema:

Welche Arten können stridulieren?

Welche Arten können stridulieren? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Oben