Bild auf dem bombardieren zu sehen ist

Diskutiere Bild auf dem bombardieren zu sehen ist im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen :) Ich hab mich jetzt durch die ganze Forensuche gewühlt und hatte vor ein paar Tagen auch den Pix-Thread durchgeklickt...
  • Bild auf dem bombardieren zu sehen ist Beitrag #1
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen :)

Ich hab mich jetzt durch die ganze Forensuche gewühlt und hatte vor ein paar Tagen auch den Pix-Thread durchgeklickt *Schweisswegwisch* bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich habe vor in den nächsten Wochen meine HP ins Netz zu stellen und suche für den Unterpunkt "Verteidigung" noch ein Bild wo man das bombardieren sehen kann. Ich hatte vor Urzeiten mal so ein Bild im Netz gefunden, aber das ist mittlerweile nicht mehr zu finden und ich weiß nicht wem das Copyright darauf gehört und kann es daher nicht online stellen.
Lange Rede kurzer Sinn: Könnte mir jemand freundlicherweise ein solches Bild zur Verfügung stellen? Selbstverständlich werde ich auf meiner Seite dann auf den "Spender" :D verweisen.
Danke schonmal!

LG
Bine
 
  • Bild auf dem bombardieren zu sehen ist Beitrag #2
P

PatricK.

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Bild auf dem bombardieren zu sehen ist

hehe...ich stell mir grad vor....wie alle mit ihrern cams ind er linken und mit einer pinzette in der rechten hand zu ihren brachypelmen gehen und versuchen sie zum bombardieren zu bringen :lol:

mfg Patrick
 
  • Bild auf dem bombardieren zu sehen ist Beitrag #3
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Bild auf dem bombardieren zu sehen ist

Hrhr nee das war jetzt nicht im Sinne des Erfinders :lol: ... die sollen die ja nicht stressen... Aber auch bei Futtertieren passiert das ja hin und wieder... nur meine Cam is net gut genug dafür *schnüff*
 
  • Bild auf dem bombardieren zu sehen ist Beitrag #4
D

David Reber

Gast

AW: Bild auf dem bombardieren zu sehen ist

Man nehme das Buch "Vogelspinnen" von Volker von Wirth (das Blaue/ältere), kontaktiere den Volker von Wirth und frage ihn, ob man das Bild auf Seite 45 einscannen und auf einer HP verwenden darf. Und dann wartet man auf Antwort. Wenn "Nein", Tja, Weitersuchen. Wenn "Ja", Freude haben ;)
 
  • Bild auf dem bombardieren zu sehen ist Beitrag #5
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Bild auf dem bombardieren zu sehen ist

Ha! Genau das isses! Ich wußte nicht mehr,dass das von Volker ist.. Supi danke :D
 
Thema:

Bild auf dem bombardieren zu sehen ist

Bild auf dem bombardieren zu sehen ist - Ähnliche Themen

Projekt: Meerschweinchen Infoseite: Aloha liebe Meerschweinchengemeinde! Ich bin zwar noch recht neu in diesem Forum, aber schon lange in der Meerschweinchen-Szene unterwegs - wenn...
Haltungsverbot Gefährlicher Wildtiere In Hessen: Hier mal was zum Lesen (und Handeln): Aufruf zur Unterstützung gegen die Gesetzgebung in Hessen! (23.10.07) Schon seit langem beobachtete jeder...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben