An Terrandi

Diskutiere An Terrandi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Da du weder auf PM noch auf Mails reagierst versuche ich es mal hier:) Ich habe am Samstag eine bestellung auf deiner seite aufgegeben,aber...
  • An Terrandi Beitrag #1
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi


Da du weder auf PM noch auf Mails reagierst versuche ich es mal hier:)

Ich habe am Samstag eine bestellung auf deiner seite aufgegeben,aber immer noch kein bescheid oder sowas bekommen.
Gestern habe ich noch eine mail geschickt mit der bestellung aber immer noch nix.
Die PM haste auch nicht beantwortet.

Könntes mal nachschauen?:)
Warte auf antwort


mfg
Sven
 
  • An Terrandi

Anzeige

  • An Terrandi Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: An Terrandi

Also auf meine Pms antwortet er.

Ich glaube er hat im Moment viel um die Ohren :wink:
 
  • An Terrandi Beitrag #3
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: An Terrandi

  • An Terrandi Beitrag #4
Drosophila

Drosophila

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: An Terrandi

Hi
Da du weder auf PM noch auf Mails reagierst versuche ich es mal hier:)
Ich habe am Samstag eine bestellung auf deiner seite aufgegeben,aber immer noch kein bescheid oder sowas bekommen.
Gestern habe ich noch eine mail geschickt mit der bestellung aber immer noch nix.
Die PM haste auch nicht beantwortet.
Warte auf antwort
Hallo Leute,
@Luzifer, sei mir nicht böse aber du bist nicht der Einzige, der Terrarien bei Andreas bestellt.
Er wird sich schon melden.
Da er alleine arbeitet und oft Gruppenbestellungen "durchackert", würde ich mich etwas in Geduld üben.
 
  • An Terrandi Beitrag #5
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: An Terrandi

HI

hat sich erledigt haben schon telefoniert.

mfg
Sven
 
Thema:

An Terrandi

An Terrandi - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Trüffelchen - Speicheln, Aufgasung (Video): Hallo liebe Foris, wir kämpfen mal wieder um Trüffelchen (5 Jahre). :runzl: Wir können Daumendrücker benötigen und vielleicht hat ja jemand noch...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Oben