suche G.vachoni

Diskutiere suche G.vachoni im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; MAYDAY MAYDAY!!!!!!!!!!!!!!!! Suche Grammostola Vachoni.Hab bis jezt nur Bilder gefunden,doch keine Händler!!!!!!!!!!!Kennt jemand einen der diese...
  • suche G.vachoni Beitrag #1
S

SPIDER ATTACK

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
MAYDAY MAYDAY!!!!!!!!!!!!!!!!
Suche Grammostola Vachoni.Hab bis jezt nur Bilder gefunden,doch keine Händler!!!!!!!!!!!Kennt jemand einen der diese züchtet?????!!!!!!!![
[/b]
 
  • suche G.vachoni Beitrag #2
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: suche G.vachoni

Hallo,

auf der letzten Börse im Oktober in Stuttgart hat ein Händler Spiderlinge von G. vachoni verkauft kenne aber leider den Namen nicht.
H Peters (TOW) hat wohl noch adulte Tiere zu verkaufen.

Gruß Andreas
 
  • suche G.vachoni Beitrag #3
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: suche G.vachoni

Hallo Spider Attack (oder eher "Fettschrift Attack :D ),

versuchs doch mal auf den einschlägigen Anzeigenseiten, z.B. Terraristik.com oder Dearge.de und gib einfach mal 'vachoni' ein.

Wenn ich da mal so das "Angebot" sehe, denke ich Du wirst Dich noch etwas gedulden müssen mit Deiner gesuchten Spinne.
 
Thema:

suche G.vachoni

suche G.vachoni - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Oben