Kontaktadresse gesucht

Diskutiere Kontaktadresse gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen;
  • Kontaktadresse gesucht Beitrag #1
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

 
  • Kontaktadresse gesucht Beitrag #2
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Kontaktadresse gesucht

Hallö

Eventuell liegts daran, dass auch die Web-Site www.spinnenschmidt.de derzeit nicht ausgeführt werden kann.


Gruß

Vini
 
  • Kontaktadresse gesucht Beitrag #3
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Kontaktadresse gesucht

man kann sie aber anpingen
skuromis@earth ~ $ ping www.spinnenschmidt.de
PING www.spinnenschmidt.de (212.227.119.116) 56(84) bytes of data.
64 bytes from kundenserver.de (212.227.119.116): icmp_seq=1 ttl=53 time=76.6 ms
64 bytes from kundenserver.de (212.227.119.116): icmp_seq=2 ttl=53 time=46.2 ms
64 bytes from kundenserver.de (212.227.119.116): icmp_seq=3 ttl=53 time=29.5 ms
64 bytes from kundenserver.de (212.227.119.116): icmp_seq=4 ttl=53 time=32.3 ms

--- www.spinnenschmidt.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 received, 0% packet loss, time 3013ms
rtt min/avg/max/mdev = 29.557/46.214/76.679/18.693 ms

also was immer nicht ausführen heißen mag, der Server ist nicht down.
 
  • Kontaktadresse gesucht Beitrag #4
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Kontaktadresse gesucht

Hi!

man kann sie aber anpingen

Wäre auch komisch, wenn die Server von Puretec/1&1 plötzlich down wären... Im Übrigen: Nur weil ich im Telefonbuch stehe, heißt das noch lange nicht, daß ich auch erreichbar bin :wink:

*FG*
Uwe
 
  • Kontaktadresse gesucht Beitrag #5
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Kontaktadresse gesucht

Versuch´s mal mit webmaster@spinnenschmidt....
 
  • Kontaktadresse gesucht Beitrag #6
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Kontaktadresse gesucht

spider@ftw:~$ vrfy -n [email protected]
<[email protected]>: invalid address
[email protected] ... User unknown

spider@ftw:~$ vrfy -n [email protected]
<[email protected]>: invalid address
[email protected] ... User unknown

spider@ftw:~$ vrfy -n [email protected]
<[email protected]>: invalid address
[email protected] ... User unknown

spider@ftw:~$ vrfy -n [email protected]
<[email protected]>: invalid address
[email protected] ... User unknown
usw... bis auf die domain selbst ist alles vom netz.
 
  • Kontaktadresse gesucht Beitrag #7
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Kontaktadresse gesucht

  • Kontaktadresse gesucht Beitrag #8
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Kontaktadresse gesucht

Thema:

Kontaktadresse gesucht

Kontaktadresse gesucht - Ähnliche Themen

Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Mausehalter gesucht im Raum Marburg: Hallo in die Runde! Wir überlegen (mit unserem 12jährigen Sohn), Mäuse in unseren Haushalt einziehen zu lassen und suchen eine/n Mausehalter im...
Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Oben