Wann kriegt boehmi richtig farbe?

Diskutiere Wann kriegt boehmi richtig farbe? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi! meine kleine boehmi hat sich über nacht gehäutet :D :D :D :D :D :D :D ! sie hat jetzt eine KL von ca.1-1,5 cm. man sieht schon so ein...
  • Wann kriegt boehmi richtig farbe? Beitrag #1
S

Snipes

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hi!
meine kleine boehmi hat sich über nacht gehäutet :D :D :D :D :D :D :D ! sie hat jetzt eine KL von ca.1-1,5 cm. man sieht schon so ein paar andeutung von ihrer schönen färbung, nur wann ist das so richtig stark ausgeprägt?
 
Thema:

Wann kriegt boehmi richtig farbe?

Wann kriegt boehmi richtig farbe? - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben