Chromatopelma cyaneopubescens geschlecht

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens geschlecht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Bräuchte nochmal hilfe.... :oops: Bin mir bei der cc etwas unsicher ob weib oder bock könnte man mit der ventral ansicht was anfangen...
  • Chromatopelma cyaneopubescens geschlecht Beitrag #1
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bräuchte nochmal hilfe.... :oops:

Bin mir bei der cc etwas unsicher ob weib oder bock könnte man mit der ventral ansicht was anfangen?
Leider ist genau an der stelle das glas vergratzt und sie lässt sich so selten sehen das ich kein anderes foto mehr habe und im moment nicht nachschauen kann.
Ich will sie nicht unbediengt aus ihrem versteck rausjagen wenns nicht dringend sein muss!



Danke

Gruß Florian
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens geschlecht Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Chromatopelma cyaneopubescens geschlecht

...Leider ist genau an der stelle das glas vergratzt
so ist es - deshalb wird wohl niemand was dazu sagen können... Schau' Dir doch mal nach der nächsten Häutung die Exuvie an, wenn das Tier schon umgefärbt ist sollte man eine eventl. Spermathek auch mit freiem Auge erkennen können !?

LG, Ferdinand
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens geschlecht

Chromatopelma cyaneopubescens geschlecht - Ähnliche Themen

Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ???: Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ??? Hallole aus dem Schwarzwald, seit Angang des Jahres bin ich stolze...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
normal oder krank?? - Chromatopelma cyaneopubescens: Schildere dein Problem: Antwort: Komisches Verhalten Vogelspinnenart: Antwort: chromatopelma cyaneopubescens Alter (bei Spiderlingen FH)...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben