Sag mal nimmst du die eigentlch auf die Hand...?

Diskutiere Sag mal nimmst du die eigentlch auf die Hand...? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, @frutolino: Du hast völlig recht. Lasiodorides ist eben nicht der Plural von Lasiodora :oops: cu, Gerd.
  • Sag mal nimmst du die eigentlch auf die Hand...? Beitrag #21
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Sag mal nimmst du die eigentlch auf die Hand...?

Hi,

@frutolino: Du hast völlig recht. Lasiodorides ist eben nicht der Plural von Lasiodora :oops:

cu, Gerd.
 
  • Sag mal nimmst du die eigentlch auf die Hand...? Beitrag #22
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Sag mal nimmst du die eigentlch auf die Hand...?

Hi an alle!

Man hört das immer wieder das Thema aber ich persöänlich muss sagen das ich es eher fast genauso halte wie skalatfresser und auch fast die gleiche Meinung habe!

grundsätzlich muss ich loswerden, spinnen lassen sich nicht friedlicher machen, man kann sie nur "versauen"!!!

Man muss immer davon ausgehn das dieser der sich so ein Tier hält fazniert ist von dem Verhaltern des tieres!Ich sitze manchmal 2 Stunden vor meinen Terris und schaue zu wenn sie fressen und gerade ind er Nacht mit roten Licht lassen sich Spinnis wirklich gut beobachten!
Deshalb alles was zum Verändern des Verhaltens und Stress des tieres führt würde ich nicht dauerhaft machen weil einem der Nervenkitzel drängt dazu!
Ich hab keinen angesprochen das jetzt wirklich nur allgemein!
Man sollte nie angst haben vor den tieren aber immer Respekt!

Ein Tropfen Hämolyphe trat aus, das Tier musste ein eine HD und mit Puderzucker behandelt werden. Sie sah aus wie eine verschneite Weihnachtsspinne, aber das war nicht witzig!

finde ich wahnsinnig toll das du sie wieder hinbekommen hast Spinnifex und ich habe wieder etwas dazu gelernt!

MfG Thomas
 
Thema:

Sag mal nimmst du die eigentlch auf die Hand...?

Sag mal nimmst du die eigentlch auf die Hand...? - Ähnliche Themen

Ahnungslose auf der Suche: Hallo, ich möchte mich erstmals vorstellen. Ich bin Jennifer 16 Jahre alt und besitze bereits zwei Aquarien, indenden Axolotl leben. Habe sie seit...
Haltung von 2 Kastraten und 2 Weibchen: Hallo zusammen (Warnung; ich hole etwas aus, aber man versteht vielleicht so meine Anfrage etwas besser) Ich bin ein Schweinchen-Anfänger und...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Katzenrettung in Deutschland: Leider kommt es auch in Deutschland vor, dass Katzen unerwünscht werden. Man macht den Vereinen und betreuenden Personen das Leben zur Hölle...
Oben