was los mit terraristik.com ?

Diskutiere was los mit terraristik.com ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, topic sollte ja alles sagen. weiss einer was da los ist ? Marcus
  • was los mit terraristik.com ? Beitrag #1
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Hi, topic sollte ja alles sagen.
weiss einer was da los ist ?

Marcus
 
  • was los mit terraristik.com ? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: was los mit terraristik.com ?

Dazu gab's im VSIC auch schon einige Anfragen, sichtlich ist deren Server schon seit Freitag oder Samstag hinüber - solche Ausfälle hat's bei terraristik.com aber eh' schon öfter gegeben, allerdings noch nie so lange....

LG, Ferdinand
 
  • was los mit terraristik.com ? Beitrag #3
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: was los mit terraristik.com ?

hier die antwort vom admin:

DIE WWW.TERRARISTIK.COM Ausfallseite



Liebe Freunde von www.terraristik.com



Es gibt leider seit dem 7.11.2002 ein gröberes Problem mit Schlund & Partner, dem Provider von www.terraristik.com das zuerst so aussah, als ob es in ein bis zwei Tagen gelöst werden könnte, jetzt aber so aussieht als könnte es Wochen dauern, da ich auf meine Anfragen keine oder nur völlig unzureichende Antworten bekomme.

Im schlimmsten Fall müssen alle Seiten bei einem neuen Provider untergebracht werden, die Inhalte der Datenbank A8anzeigen Foren etc) befinden sich aber aktuell leider noch nicht in meinen Händen und müssen erst vom Provider herausgegeben werden.

Wenn diese ganze Sache nicht bald zur Zufriedenheit aller gelöst ist, werden das die Gerichte klären müssen.

Dies hat keinerlei Einfluss auf die EXOTICA Terraristikbörse am 1.12.2002 im VAZ St. Pölten

deren Seiten einmal provisorisch auf www.exotics.net/exotica untergebracht wurde.



alexander Dobernig
Wien am 20.11.2002
 
Thema:

was los mit terraristik.com ?

was los mit terraristik.com ? - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
Hund hört plötzlich nicht mehr - Was ist nur los?: Ich bin am verzweifeln. Bis vor kurzem kam mein Hund auf einen Rückpfiff sofort zurück, plötzlich nicht mehr. Was ist los? Habe nichts verändert...
Welpe wird aggressiv und beisst: Hallo Zusammen, Ich hab bald keine Kraft mehr. Mein Welpe ein Tibet terrier, männlich ist jetzt 3 Wochen bei uns. Wir haben ausserdem einen tibet...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben