Mein Geni Bock

Diskutiere Mein Geni Bock im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Also ich suche ja schon eine ganze Weile ein Geni Weib und ein Geni Männchen. Ja nun war es endlich so weit ich schaltete eine Anzeige wo...
  • Mein Geni Bock Beitrag #1
B

brianberlin1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Also ich suche ja schon eine ganze Weile ein Geni Weib und ein Geni Männchen. Ja nun war es endlich so weit ich schaltete eine Anzeige wo ich geschrieben habe das ich ein paar suche.
Nach ca. 30 min kam die erste Mail das ich ein Weib für 60€ bekommen könnte es sei ca. 8-9 cm KL und hat sich gerade erst gehäutet.

Gut denk ich mir lass ich mir noch andere Angebote machen.
Ca. 10 min später kam noch eine Mail.
Dort stand drine:
Hallo habe gehört du suchst ein Bock habe noch ein hier.

Gut ich dann geschrieben ob er adult ist usw (was man halt alles so fragt)
dann fragte ich nach dem Preis da hieß es er ist zu verschenken!!!!
Nun wollte ich noch die Größe wissen.

Darauf erhielt ich die Antwort er ist 9cm KL!!!!
Mensch hab ich mir gedacht so einen großen Bock das ist ja cool der passt ja dann genau zu dem Weib.

Ja nun noch so eine Frage am rande gibt es solche großen Böcke oft oder hatte ich Glück gehabt?
LG Brian
 
  • Mein Geni Bock Beitrag #2
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Geni Bock

Hallo Brian!

Na dann viel Spaß beim Verpaaren und viellciht mit den vielen kleinen Genis!

Ich habe in den 10 Jahren, in denen ich Spinnen halte, bis jetzt nur zwei große Böcke gesehen. Der eine war auch ein Geni-Bock und der Andere mein Rosea-Bock, der sogar ein wenig größer als mein Weibchen ist. 8O

Liebe Grüße,
Dana
 
  • Mein Geni Bock Beitrag #3
H

Hannibal_Lecter

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Geni Bock

Geni bock

Hallo zusammen,

Mein Geroldi Männchen, (die Geschichte ist uralt :) ), war so groß da war ich auch nicht soweit mit der Geschlechtsbestimmung...und aufgrund seiner größe hatte ich es die ganze Zeit für ein Weibchen gehalten, ich hab sogar einen Männchen im Voraus bestellt vorallem nachdem mir jemand aus einem Zoofachgeschäft es auch versichert hat ...Bitte nicht weiter erzählen :)...das war aber Peinlich :x
MFG
 
Thema:

Mein Geni Bock

Mein Geni Bock - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
T-Sorgenkind: Hallo meine t stirmi kam mit einem transportschaden an 1 der hinteren beine ist am 2 gelenk vom boden abgeknickt... als ich die spinne erhalten...
"Welliges", extrem kleines Abdomen nach der Häutung?: Hallo, meine Brachypelma smithi hat sich nun zum ersten Mal bei mir gehäutet. Hab leider alles verpasst :itwasntme: Möglicherweise war sie gestern...
Stammbaum - Pflicht oder nicht?: Hi, ich hoffe, dass das hier ansatzweise in der richtigen Kategorie landet. Wenn nicht, bitte verschieben. Vorab: Ich wüsste es jetzt besser...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Oben