Ich muß Kotzen!! Vogelspinnenquäller bei MTV !!!

Diskutiere Ich muß Kotzen!! Vogelspinnenquäller bei MTV !!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Habe heute bei der Sendung FreakShow von MTV gesehen, wie zwei total bekloppte Penner Vogelspinnen gequällt haben. Bei der Mutproben...
  • Ich muß Kotzen!! Vogelspinnenquäller bei MTV !!! Beitrag #1
K

Knochenhecht

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe heute bei der Sendung FreakShow von MTV gesehen, wie zwei total bekloppte Penner Vogelspinnen gequällt haben. Bei der Mutproben Sendung wollten sie sich z.B. von einer Rosea beissen lassen. Was die Spinne nicht wollte, so wurde sie dann masiv geprügelt und auf den Hinterleib geschlagen. Würde mich wundern wenn die das heil überstanden hätte.
Ich hasse solchen Dreck !!!
Wollte ich einfach mal loswerden.
 
  • Ich muß Kotzen!! Vogelspinnenquäller bei MTV !!! Beitrag #2
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich muß Kotzen!! Vogelspinnenquäller bei MTV !!!

Ich wollte nur sagen, dass das sowieso eine Sendung ist für die es keine Beschreibung gibt. :cry:Die Sendung ist noch mehr auf Sensation aus wie ein paar Zeitungen bzw. Magazine.
Solche Sendungen gehören boykottiert!!!!!!
:!:
cu
 
  • Ich muß Kotzen!! Vogelspinnenquäller bei MTV !!! Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich muß Kotzen!! Vogelspinnenquäller bei MTV !!!

hi!

davon ab, dass es wirklich eine schweinerei war, was sie gemacht haben, gab es das thema schon mal hier
und hier

war das ne wiederholung?
soweit ich weiß wollte mtv das format ja eh einstellen, da es keinen interessiert hat :twisted:
 
  • Ich muß Kotzen!! Vogelspinnenquäller bei MTV !!! Beitrag #4
K

Knochenhecht

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich muß Kotzen!! Vogelspinnenquäller bei MTV !!!

Hell-o

War wohl ne Wiederholung !!
Auf deren Homepage habe ich noch folgendes gefunden:

>> Fingerfood: Wohl der Höhepunkt der Sendung. Die Freaks kaufen eine Vogelspinne. Dann nach einer von Ben manipulierten Wahl, soll Freddy die Spinne in die Hand nehmen und sich beissen lassen. Nach ca. 1 1/2 Stunden ist immer noch nichts passiert. Also wird eine neue Vogelspinne gekauft. Die ist ungefähr doppelt so gross und sieht dreimal so gefährlich aus, wie die andere. Auch diesmal probiert Freddy erst ne Weile rum, doch dann klappts. Die Spinne beisst Freddy in den Finger, doch der zieht sie dabei mit aus dem Käfig. Also müssen alle zusammen das Viech wieder einfangen.

Ist da nich sogar das Scheidungskind von der ex-Softsexqueen Uschi Glas dabei???
:twisted: :twisted:
 
  • Ich muß Kotzen!! Vogelspinnenquäller bei MTV !!! Beitrag #5
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich muß Kotzen!! Vogelspinnenquäller bei MTV !!!

  • Ich muß Kotzen!! Vogelspinnenquäller bei MTV !!! Beitrag #6
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich muß Kotzen!! Vogelspinnenquäller bei MTV !!!

hi..!

die typen sind doch einfach nur noch lächerlich!
mit deren interlekt kann es nicht weit her sein-einfach nur arm!
der typ der sich dort beissen liess, hätte mal allergiker sein sollen...... :twisted:

die spinne war glaub ich ne pözzi....
 
Thema:

Ich muß Kotzen!! Vogelspinnenquäller bei MTV !!!

Oben