Gertrude (Albo) bei der Jagt

Diskutiere Gertrude (Albo) bei der Jagt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Für alle, die mal eine kletternde Albo sehen wollen habe ich hier 2 kleine Videos (leider sowohl schlechte Qualität und auch schlecht aufgenommen...
  • Gertrude (Albo) bei der Jagt Beitrag #1
W

Wimmerl

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Für alle, die mal eine kletternde Albo sehen wollen habe ich hier 2 kleine Videos (leider sowohl schlechte Qualität und auch schlecht aufgenommen - ich gelobe Besserung)

Hab hier noch ein paar Bilder von der Fütterung:





.. und noch zwei leider ziemlich mies aufgenommen Videos, leider hab ich mich da ein bisschen verfilmt...
Kampfgertrude.zip (31mb)

Lg
Bernhard
 
  • Gertrude (Albo) bei der Jagt Beitrag #2
W

Wimmerl

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Gertrude (Albo) bei der Jagt

Hab wieder was gefilmt; Hoffe, es interessiert überhaupt jemanden?
Ist diemal aber eher 'langweilig'... also nur für die 'Spinne frisst Heimchen-Video-Fetischisten' ;).
Kampfgertrude VS Killerheimchen Jr. - 15mb

lg
bernhard
 
  • Gertrude (Albo) bei der Jagt Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Gertrude (Albo) bei der Jagt

hoi Bernhardt,
also mich interessiert es! ich muss sagen ich bin schon vom ersten Tag nen Fan von Gertrude (ist echt knuffig) und guck immer alles von ihr an was du zeigst! Hab ja auch bald meine erste Spinne und find das alles sehr spannend ^^ :mrgreen:
 
  • Gertrude (Albo) bei der Jagt Beitrag #4
D

-=Dunkel_Elf=-

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Gertrude (Albo) bei der Jagt

uihhh

Ja doch weitermachen.
Also ich würde ja von meiner Chroma auch gern mal nen Catwalk-Strip aufnehmen.
Aber das lässt die net zu.

Denn der Erklär-Bär: Die Chroma will gern mal den Elfen vernaschen, glaubt ihr nicht ist aber so.
Sobald ich auch nur ans Fenster komme macht Sie sich auf den Weg ans Fenster und zeigt sich in Bestform, und läuft auf und ab( Ja Ja komm nur und mache das Fenster auf dann Huste ich dir was)


:cry: Aber: Ich lieb se
 
Thema:

Gertrude (Albo) bei der Jagt

Gertrude (Albo) bei der Jagt - Ähnliche Themen

Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben