Zoologe/Biologe gesucht

Diskutiere Zoologe/Biologe gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen In der Schule machen wir Vorträge über Berufe!Ich habe den Beruf Zoologe gewählt!!! Ich werde über vieles berichten wie die...
  • Zoologe/Biologe gesucht Beitrag #1
M

medor

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

In der Schule machen wir Vorträge über Berufe!Ich habe den Beruf Zoologe gewählt!!!
Ich werde über vieles berichten wie die Tätigkeit, Anforderung, Aufbau etc.!!Nun kam mir die Idee, noch eine Art Interview mit einem Zoologen zu machen.
Nun kommt ihr ins Spiel, kennt ihr einen Zoologen oder einen Biologen, dem ich eine mail mit ein paar Fragen schicken könnte?? Ich wäre euch sehr sehr dankbar!!
Ich halte den Vortrag am 10.2.06. Also wenn es geht nicht "trödeln"!

Schon mal vielen Dank im Voraus
 
  • Zoologe/Biologe gesucht Beitrag #2
Flow1

Flow1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoologe/Biologe gesucht

Hallo!

Wenns speziell umd Spinnen bzw. Skorpione gehen soll kannst du ja mal dem Boris Striffler eine Email schreiben.

Er ist Diplom Biologe, wenn er zeit hat wird er dir sicherlich eine Antwort schicken.

Kontaktadresse

Gruß Flo
 
  • Zoologe/Biologe gesucht Beitrag #3
T

Tobias4

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoologe/Biologe gesucht

Hallo,

ich bin fast fertiger Biologe (falls das fast fertig nichts ausmacht). Den Beruf Zoologe als solchen gibt es meines Wissens gar nicht mehr, man kann nur Biologie studieren und sich dann eben auf Zoologie spezialisieren.
Du kannst mir gerne eine E - Mail schreiben, falls ich für deine Zwecke interessant bin.

Gruß,

Tobi
 
Thema:

Zoologe/Biologe gesucht

Zoologe/Biologe gesucht - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auf der Suche nach "der richtigen" Hunde-Ausbildungsstätte: Hallo zusammen, da es meine Mitgliedervorstellung demnächst sprengen würde, eröffne ich ein neues Thema...
Hund bleibt nicht mehr alleine: Hallo ihr lieben, der Titel deutet ja schon auf mein Anliegen hin. Daher fange ich gleich mal an. Unser Duke, ein 4-jähriger...
Haarausfall und schuppige Haut ums Auge: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Australien Shepherd Welpen. Zunächst etwas zur Vorgeschichte. Am 2. Januar wurde bei meinem zu...
Oben