Verdächtige Angebote?

Diskutiere Verdächtige Angebote? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich hätte da mal ne Frage bezüglich die Preise bestimmter VS Arten Also ich habe zwei unterschiedliche angebote gesehen...Und da ich mich...
  • Verdächtige Angebote? Beitrag #1
H

Hannibal_Lecter

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich die Preise bestimmter VS Arten
Also ich habe zwei unterschiedliche angebote gesehen...Und da ich mich mit den Preisen hier nicht so gut auskenne frag ich mal die profis :)
der eine bietet: Poecilotheria subfusca Baby`s 4 Euro
der andere : 0.0.2 Poecilotheria subfusca 1.FH 40€/st
noch einen ANgebot: Xenesthis imannis Baby`s 8 Euro (damit ist wohl Xenesthis immanis gemeint).

wie sieht ihr das, es ist mir einfach zu verdächtigt.
MFG
 
  • Verdächtige Angebote? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Verdächtige Angebote?

  • Verdächtige Angebote? Beitrag #3
H

Hannibal_Lecter

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Verdächtige Angebote?

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. In dem genannten thread war ich mal (ich hab aber ehrlich gesagt nicht zu Ende gelesen, da es viele streiten da gab, das wollte ich mir nicht antun ;-) ).
Danke noch mal für den tipp.
MFG
 
Thema:

Verdächtige Angebote?

Verdächtige Angebote? - Ähnliche Themen

Biete Biete für Terra Nord in Fallingbostel am 06.03.2016: Weibchen: 0.2 Xenesthis immanis adult Stk. 150 Euro0.3 Nhandu tripepii adult Stk. 30 Euro 0.1 Nhandu colloratovilosus adult 40 Euro 0.1...
Biete Wegen Bestandsauflösung abzugeben: Wegen Bestandsauflösung verkaufe ich alle genannten Spinnen mit oder ohne Terrarium, nur für Selbstabholer 5600 St. Johann im Pongau...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Viele Anfängerfragen zur Haltung einer Cyriocosmus perezmilesi - vor dem Kauf: Hallo zusammen, wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, spiel ich schon relativ lange mit dem Gedanken mir eine Vogelspinne ins...
Oben