Versandhilfe

Diskutiere Versandhilfe im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Ich habe auf Ebay Kokosfasermatten gesehen, die ich gerne kaufen würde. Leider sendet der Lieferant seine Waren nicht in die...
  • Versandhilfe Beitrag #1
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ich habe auf Ebay Kokosfasermatten gesehen, die ich gerne kaufen
würde. Leider sendet der Lieferant seine Waren nicht in die Schweiz.

Nun zu meiner Frage: Wohnt jemand in der Nähe der Schweizer Grenze,
das Heisst, nähe Basel oder Schwarzwald und wäre so nett mir als
Lieferadresse zur Verfügung zu stehen? Es handelt sich wie gesagt
um Kokosfasermatten die in der Schweiz sehr teuer sind, und da bekomme
ich diese zu einem Spottpreis. Ich wäre euch sehr verbunden.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe

Gruss Bastian
 
  • Versandhilfe

Anzeige

  • Versandhilfe Beitrag #2
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1

AW: Versandhilfe

Weiss jemand wie das ist mit der Deutschen Post? Kann man, wenn man keine offizielle Adresse in D hat, die Post postlagernd an eine bestimmte Poststelle senden und dann abholen? Würde mir auch helfen, dann würde ich einfach das Zeugs an eine Post in der Nähe der Schweiz senden und abholen.

Gruss Bastian
 
  • Versandhilfe Beitrag #3
S

*Spinnenmann*

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Versandhilfe

naja du könntest ein postfach mieten ... aber das kostet und dann würde sich denke ich die differenz der matten nicht mehr rechnen...im monat kostet son postfach ca 25 euro .
 
  • Versandhilfe Beitrag #4
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Versandhilfe

Hi!

Eventuell kann ich dir helfen!?

Schreib am besten ne Email

Gruß Florian
 
  • Versandhilfe Beitrag #5
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1

AW: Versandhilfe

@Spinnenmann: Bei uns in der Schweiz muss man nicht mal unbedingt ein Postfach haben. Man kann auch einzelne Sendungen auf der Post lagern lassen. Weiss du nicht per Zufall ob sowas auch in Deutschland gehen könnte? Das wäre die einfachste Lösung.

@Florian: Schreib dir ne E-Mail
 
Thema:

Versandhilfe

Versandhilfe - Ähnliche Themen

Die Vererbung des Hundes: Ich will versuchen, Einiges über die Vererbung zu erklären. Bei der Vererbung spielen sich sehr komplizierte Vorgänge ab, über die sich die...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Durch Slowenien ans Meer!: Da ich ja weiss, das hier einige gerne Bilder gucken, dachte ich, ich versorg Euch mal wieder mit welchen ;) Wir waren dieses Jahr in Slowenien...
Smeura - größtes Tierheim der Welt braucht dringend Hilfe!: Hab diese Mail bekommen: PITESTI - SMEURA - HILFERUF Dieses Tierheim übernimmt regelmässig ALLE Hunde aus dem staatlichen Tierheim, damit sie...
Oben