Meine Videos...

Diskutiere Meine Videos... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hier ein kleines Video meiner 'Ursula' die ich ja Ende dieser Woche gegen eine Versicolor tauschen werde... Kampfursula - 14MB ... sollte es...
  • Meine Videos... Beitrag #1
W

Wimmerl

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hier ein kleines Video meiner 'Ursula' die ich ja Ende dieser Woche gegen eine Versicolor tauschen werde...

Kampfursula - 14MB
... sollte es jemand noch nicht kennen: hier habe ich noch ein Video meiner Albo.

Comments? ;)
Lg
Bernhard
 
  • Meine Videos... Beitrag #2
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine Videos...

Hi,

cooool! Genialer film insbesondere die soundkulisse!!!! :lol: Wirklich genial gemacht. Spannung pur! :wink:
 
  • Meine Videos... Beitrag #3
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

wow das ja echt filmreif, richtiges Talent auf dem gebiet was?
Könnte glatt ein Ausscnitt aus dem TV sein, RESPEKT
 
  • Meine Videos... Beitrag #4
W

Wimmerl

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

Danke für die Blumen - hab ja was den Filmschnitt angeht bei meinem anderen Hobby geübt ;).

Habe mittlerweile schon um die 30 Minuten Aufnahme von meiner Albo, leider noch keine wirklich gute von einem 'Fang' - immer nur Jagt-filme...

lg
bernhard
 
  • Meine Videos... Beitrag #5
A

-Arachno-

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

WOW

Hey Respekt!! :p Geil Gemacht!
Hoffentlich machst du noch mehr von den geilen mini Filmen !
LG
Lennard
 
  • Meine Videos... Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Meine Videos...

bei mir gehts irgendwie net ......... schade!
bei gertrude hats noch gefunzt .......
 
  • Meine Videos... Beitrag #7
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

echt toll gemacht :D
 
  • Meine Videos... Beitrag #8
W

Wimmerl

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

... kleines Video für die 'Nestbaufetischisten', ganz interessant:

Gertrude bei der Arbeit
- (Rechtsklick - Speichern unter...)
11mb, Quicktime Video

lg
Bernhard
 
  • Meine Videos... Beitrag #9
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

Finde deine Videos echt gut.


Sollte mehr davon geben!

Leider gibt es im Netz nicht so viele gute.
 
  • Meine Videos... Beitrag #10
D

David Reber

Gast

AW: Meine Videos...

geht ned bei mir :(
 
  • Meine Videos... Beitrag #11
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

Mit der version 6 Des Quick Time Players solltes du Gertrude sehen können.
 
  • Meine Videos... Beitrag #12
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine Videos...

Hi Bernhard,

deine videos gefallen mir richtig gut! Webt dich da die gertrude etwa einen häutungsteppich? Ist das nächste video vieleicht ein heisser strip! Gertrude SUPERSTAR!
 
  • Meine Videos... Beitrag #13
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

vielleicht könnt man die videos auch noch bei http://www.youtube.com hochladen, hab nämlich auch schon drangedacht demnächst mal die digicam auszupacken :D
 
  • Meine Videos... Beitrag #14
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine Videos...

Kann ich da auch ein etwas "härteres" Video uploaden?

Ein Kampf zwischen meiner geniculata und einer Maus.
Kann ich das Uploaden trotz Blut?
 
  • Meine Videos... Beitrag #15
D

David Reber

Gast

AW: Meine Videos...

wieso nicht :twisted: :p
 
  • Meine Videos... Beitrag #16
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine Videos...

Nein im ernst.
Ich will das Video (bzw Video & Diashow) hier veröffentlichen weil ich stolz darauf bin.
Allerdings will ich kein Ärger weil ich dort "brutales" Material veröffentlicht habe
 
  • Meine Videos... Beitrag #17
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

keine ahnng aber im prinzip denk ich mal schon...hab da auch letztens den itchy the killer trailer da gesehen... :?:
 
  • Meine Videos... Beitrag #18
T

tham

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

hm...bin jetzt auch schon ganz gespannt auf das video... immer her damit^^

mfg
 
  • Meine Videos... Beitrag #19
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine Videos...

ok. wird gerade "upgeloaded"

sobald ich den link habe, kommt er hier her. *g*
 
Thema:

Meine Videos...

Meine Videos... - Ähnliche Themen

Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Machtkampf oder Balztanz bei Schildkröten: Meine beiden landschildkröten haben streit eher gesagt hat vor n paar wochen der kleinere der beiden angefangen den etwas gröseren zu attackieren...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Oben