Meine Videos...

Diskutiere Meine Videos... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; du altes ferkel. also mir gefällt es, auch wenn es etwas blutig ist. sehr cooler sound. zumindest was das erstelied angeht. blood houndgang ist...
  • Meine Videos... Beitrag #21
K

KFC

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

du altes ferkel. also mir gefällt es, auch wenn es etwas blutig ist. sehr cooler sound. zumindest was das erstelied angeht. blood houndgang ist eher nicht so mein ding.

du hast ihr die maus aber nicht solang drin gelassen bis die spinne sie aufgefressen hat oder?
 
  • Meine Videos... Beitrag #22
T

tham

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

joa...

mein erster gedanke war: ist die maus nicht etwas gross?

das video ist imo ganz gut gemacht, hab von sowas allerdings net viel ahnung ;-)

der inhalt ist wohl geschmackssache, doch relativ hart fand ich...
ich verfüttere allerdings auch nur grillen, heimchen und heuschrecken und werde es auch weiterhin dabei belassen ;-)

aber net schlecht das video (meine meinung)

mfg
 
  • Meine Videos... Beitrag #23
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine Videos...

joa, die Maus war in der tat ein bischen zu groß.

War auch ne Radikal Maßnahme

Und nein, die Maus kam einen Tag später raus.
 
  • Meine Videos... Beitrag #24
T

tham

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

  • Meine Videos... Beitrag #25
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine Videos...

nein!
das wäre ja dann nicht sinngemäß sondern meiner meinung nach "tierquälerei"

Hab sie verfüttert da die geniculata eine sehr lange Fresspause eingelegt hat, und sich ca. 5 Monate danach gehäutet hat. Sie war danach logischerweiße nicht mehr so gut genährt.
 
  • Meine Videos... Beitrag #26
T

tham

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

achso! ich dachte schon...
 
  • Meine Videos... Beitrag #27
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

keine ahnng aber im prinzip denk ich mal schon...hab da auch letztens den itchy the killer trailer da gesehen... :?:

hm scheinbar falsch vermutet :? , zumindest ist es nicht mehr available
 
  • Meine Videos... Beitrag #28
J

jan_h

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

Ja, leider geht der Link nicht mehr. Würd das Video auch gern noch sehen ;)
 
  • Meine Videos... Beitrag #29
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Meine Videos...

mir gehts genauso wie jan!
würde es auch gern sehen!"
 
  • Meine Videos... Beitrag #31
D

David Reber

Gast

AW: Meine Videos...

nettes filmchen :D
bis aufn paar dinge:p
 
  • Meine Videos... Beitrag #32
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine Videos...

Danke *g*
 
  • Meine Videos... Beitrag #33
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Meine Videos...

hi,

das einzig gute an dem video war die musik, den rest find ich geschmacklos...

gruß karsten
 
  • Meine Videos... Beitrag #34
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine Videos...

@ Veith

Hi,

ja in der Tat ist der Film geschmackssache.

Aber dennoch danke für deine Kritik.
 
  • Meine Videos... Beitrag #35
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Meine Videos...

hi,

also ich finds interessant.
evtl. überlegen sich manche dadurch mäuse zu verfüttern.
ich persönlich hab zwar nix dagegen, aber soll ja vorkommen.

das filmchen an sich is doch recht aufschlussreich.
 
  • Meine Videos... Beitrag #36
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine Videos...

Hi.

Das soll ja auch der "Sinn" dieses Videos sein.

Es wirkt zwar ziemlich Gewalltverherrlichend aber wer zwischen den Zeilen ließt, wird den dokumentaren Gedanken dahinter verstehen.
 
  • Meine Videos... Beitrag #37
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Videos...

sicher das das ne maus war?

ja geschmäcker sind verschieden der geni hats sicher geschmeckt, aber so dürr sah sie garnicht aus find ich, also meine hat in etwa die selben proportionen und ich find sie schon a bissle zu dick ^^, aber wie das herrchen so die spinne :D

also wems gefällt ^^ und für den rest hats dann vieleicht ne abschreckende wirkung
 
  • Meine Videos... Beitrag #38
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Meine Videos...

evtl. überlegen sich manche dadurch mäuse zu verfüttern.
ich persönlich hab zwar nix dagegen, aber soll ja vorkommen.

es gibt da auch so bilder von nem aidskranken der im sterben liegt...

da könnte man ja auch nette musikalische untermalung drunterpacken.
evtl. überlegen sich dann ja die leute ma ob sie noch ohne gummi p****.

nee, erlich ich kanns nicht verstehen wie man mit dem leiden eines lebewesens sich unterhaltung verschaffen kann.

ich sehe gerne horrorfilme und ich sehe auch gerne ma son schrott wie jackass.
aber da sind deutliche unterschiede. das eine ist gespielt und das andere gewollt.
naja muss halt jeder für sich selber wissen...

gruß karsten
 
  • Meine Videos... Beitrag #39
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Meine Videos...

ich finds gewaltverherrlichend und reisserisch gemacht. und ich schliess mich meinem vorredner an, die spinne ist wahrlich nicht zu dürr, um so ne mahlzeit zu brauchen, sieht wirklich eher gut genährt aus!

da bleib ich doch lieber bei meinen insekten .... es reicht ja wenn die schlange mäuse bekommt (und die zappeln längst nicht so lange rum!)

nur meine meinung.
 
  • Meine Videos... Beitrag #40
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine Videos...

@ Kai_

Hi erst ma.

Ja, es war ne Maus.
Und zu ihrem Zustand:
Hat davor ja ne Heuschrecke bekommen.

Und wie kommst du auf die Frage ob es ne Maus war? *wunder*


@ Veith

Auch Hi!

Und wie machst du des wenn du dein(e) Exemplar(e) fütterst?

Wegschauen und hoffen dass sich niemand verletzt?

(Soll kein persönlicher Angriff sein)
 
Thema:

Meine Videos...

Meine Videos... - Ähnliche Themen

Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Machtkampf oder Balztanz bei Schildkröten: Meine beiden landschildkröten haben streit eher gesagt hat vor n paar wochen der kleinere der beiden angefangen den etwas gröseren zu attackieren...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Oben