ALLES WIEDER FIT!!!

Diskutiere ALLES WIEDER FIT!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; HAT SICH ALLES GEKLÄRT!!!!!
  • ALLES WIEDER FIT!!! Beitrag #1
N

NITRO!

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
HAT SICH ALLES GEKLÄRT!!!!!
 
  • ALLES WIEDER FIT!!! Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: ALLES WIEDER FIT!!!

Kann sein muss aber nicht.
Wie lange es dauern wird ist unterschiedlich und kann soger Monate dauern ohne das du deine Spinne zu Gesicht bekommst.
 
  • ALLES WIEDER FIT!!! Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: ALLES WIEDER FIT!!!

Wie lange es dauern wird ist unterschiedlich und kann soger Monate dauern ohne das du deine Spinne zu Gesicht bekommst.
... und dafür braucht's noch nicht mal eine Häutung ! VS legen auch so mal Phasen ein wo sie sich wenig bis garnicht blicken lassen und eventl. auch nicht fressen.
Ist also ein völlig normales Verhalten !

LG, Ferdinand


P.S.: herzlich willkommen im Forum !
 
  • ALLES WIEDER FIT!!! Beitrag #4
N

NITRO!

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: ALLES WIEDER FIT!!!

BITTE SAGT EIN WENIG MEHR!WÄHRE NETT!

Hey pascalund head!
danke für eure antwort aber da ich mich noch nich so auskenne könntet ihr oder jemand anderes mir vielleicht ein wenig mehr dazu erzählen und mich auf ein paar dinge hinweisen auf die ich achten muss und mit ein bisschen geauere zeitangaben geben??????wäre echt nett!!! :wink:
DANKE leute!!!!!
 
  • ALLES WIEDER FIT!!! Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: ALLES WIEDER FIT!!!

Hoi NITRO!

es steht doch alles da: sie KANN morgen wieder auftauchen, es KANN aber auch normal sein, dass Du sie erst in 3 Monaten wieder siehst! Das alles ist normal! Präziser ist wahrscheinlich schwierig da hier keiner wissen kann was Deine Spinne grad vorhat! :roll:

Dinge auf die Du achten musst: lies Dich mit ne guten Buch in das Thema ein und nutze die Suchfunktion dieses Forums! Wirst sehn, da steht viel drin!

Liebe Grüsse
 
  • ALLES WIEDER FIT!!! Beitrag #6
N

NITRO!

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: ALLES WIEDER FIT!!!

DANKE LEUTE!!WER WAS WEIß KANN JA TROTZDEM SCHREIBEN!

ja danke leute!!!!!!!
wer noch tipps für mich hat kann mir ja trotzdem schreiben !!!!!
danke!!!!!!!

:D
 
Thema:

ALLES WIEDER FIT!!!

ALLES WIEDER FIT!!! - Ähnliche Themen

Aurelias Bauchweh: So, nun "reicht" es für einen eigenen Thread :runzl: Heute morgen habe ich "richtigen" Matschkot/Durchfall im EB gefunden, der eindeutig Aurelia...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Niesen bei Katzen: Meine Katze hat vor 2 Wochen begonnen zu niesen, es hat leicht ein Auge getränt und die Nase lief. Der Augenausfluss und der Nasenausfluss war...
Strich an der Nase: Molly hat seit einger Zeit einen hellen Strich im Fell an der Nase. Ich dachte an Pilz aber hab nun gelesen, dass das wohl öfter vorkommt. Muss...
Kratzer/Riss auf Tumor beim Boxer: Hallo, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame die Krebs hat, sonst aber Fit ist. Ihr wurden bereits 2 mal Tumore entfernt, der an der...
Oben