Winterruhe

Diskutiere Winterruhe im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hello!!!!!!! Wie lang lasst Ihr so in der Regel, die Künstliche Winterzeit anhalten???
  • Winterruhe Beitrag #1
S

SPIDER ATTACK

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hello!!!!!!!
Wie lang lasst Ihr so in der Regel, die Künstliche Winterzeit anhalten???
 
  • Winterruhe

Anzeige

  • Winterruhe Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Winterruhe

HIIIILFEEEEEE!!!!!!!


 
  • Winterruhe Beitrag #4
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Winterruhe

Solange der Winter halt dauert... Hab meine im Wohnzimmer stehen und da herschen im Winter Temp. um die zwischen 15 und 20 C°, im Sommer wirds dann automatisch wieder wärmer um die 25C°
 
Thema:

Winterruhe

Winterruhe - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Nehmen eure Schildkröten während der Winterruhe ab?: Mich würde interessieren ob eure Schildkröten die Winterruhe halten, während dieser abnehmen.
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Winterruhe: Da ich erst seit Juni 2 ca. 2,5 - 3 Jahre alte Griechische Landschildkröten habe, bin ich leider noch unerfahren und benötige Ratschläge zur...
Oben