Regalis auf der Flucht!

Diskutiere Regalis auf der Flucht! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hehe, dann erzähl ich auch mal eine kleine Story. Also, ich bin ca. seid 3-4 Monaten stolzer Besitzer von 13 Vogelspinnen :D Darunter auch 2 nette...
  • Regalis auf der Flucht! Beitrag #1
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Hehe, dann erzähl ich auch mal eine kleine Story. Also, ich bin ca. seid 3-4 Monaten stolzer Besitzer von 13 Vogelspinnen :D Darunter auch 2 nette Reglais. Anfangs hielt ich diese in Faunaboxen da ich diese für sehr praktisch befand, doch das Gegenteil sollte sich schnell aufzeigen. Als ich eines Nachts nach Hause kam und mein Zimmer betrat, schaute ich nochmal durch alle Terris und Boxen durch, wie ich es immer tue wen ich nach Hause komme, dachte alles wäre in bester Ordnung, doch plötzlich blieb mein Blick irgendwie an der Decke hängen, ich hatte so schnell nur einen dunklen Fleck wahrnehmen können. Als ich genauer hinsah, war es eine Spinne, war es nun eine von meinen, oder eine von draussen? :D Ne, es war eine Regalis die sich, fragt mich nicht, irgendwie aus der Faunabox entzaubert hat, und auf der Flucht war, trotz ihrer super fixen Schnelligkeit hatte sie keine Chance, ruckzuck war sie eingefangen und wieder in ihr zu Hause gesteckt, doch nur bis zum nächsten Tag, da bekam sie eine andere Unterkunft :)

Nicht die Topstory, aber ich hatte schon nen ganz schönen Schrecken als ich sie unter meiner Decke hängen sah, vor allem da wir ein altes Haus haben wo sie unter der hinabgehangenene Decke hätte verschwinden können!
 
Thema:

Regalis auf der Flucht!

Regalis auf der Flucht! - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Der Charakter eines Podencos: Hallo Zusammen, ich habe vorhin ein wunderbare Beschreibung über den Charakter von Podencos gelesen, ich habe teilweise herzlich gelacht und...
Layla´s Geschichte: Das ist die Geschichte von Layla, einer hinreißenden, sehr lieben und dankbaren, kleinen Pumi-Hündin. Hallo Ihr lieben Leute, Kirsten hat...
Oben