Grillen/SPringschwänze

Diskutiere Grillen/SPringschwänze im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich habe im Boden im Terri von meiner Avi Avi Springschwänze drin damit einbischen Leben im Boden ist. Wen ich der Avi Grillen füttere und die ja...
  • Grillen/SPringschwänze Beitrag #1
T

taiza

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ich habe im Boden im Terri von meiner Avi Avi Springschwänze drin damit einbischen Leben im Boden ist.

Wen ich der Avi Grillen füttere und die ja noch nen moment im Terri sind, fressen die Grillen meine Springschwänze? Oder sind Grillen reine Vegetarier?

Gruss Ronny
 
  • Grillen/SPringschwänze Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Grillen/SPringschwänze

fressen die Grillen meine Springschwänze? Oder sind Grillen reine Vegetarier?

... weder noch. Grillen fressen keine Springschwänze, neigen aber zum Kannibalismus.

Gruss, Claudia
 
  • Grillen/SPringschwänze Beitrag #3
T

taiza

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Grillen/SPringschwänze

Danke für deine antwort Claudia.

das heisst in meiner Heimchen Dose sind anstelle von 3 Grillen plötzlich 2. Also währe möglich meine ich.
 
  • Grillen/SPringschwänze Beitrag #4
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Grillen/SPringschwänze

Wenn du keine guten versteckmöglichkeiten gibst, ja! Vorallem sind sie gefährdet wenn sie sich häuten! Aber Springschwänze auf alle Fälle mit rein, fressen Kot und Überreste nach der Häutung und auch tote Heimchen/Grillen und sie vermehren sich bei den Passenden Bedingungen super.... Gruß Michael
 
  • Grillen/SPringschwänze Beitrag #5
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Grillen/SPringschwänze

as heisst in meiner Heimchen Dose sind anstelle von 3 Grillen plötzlich 2. Also währe möglich meine ich.

Vorallem wenn sie nicht genug Wasser haben.
 
Thema:

Grillen/SPringschwänze

Grillen/SPringschwänze - Ähnliche Themen

Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Heimchen und Grillen: Hallo Leute, habe große Faunaboxen und würde die Eierkartons für die Adulten Grillen und Heimchen aufrecht in die Faunabox stellen. Jetzt meine...
Brauche eine Abschätzung:): Hallo :) Meine hamorii hat sich bon gestern auf heute das erste mal bei mir gehäutet ( sie ist meine 1. Vogelspinne ) und ich habe leider einen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben