Wo bekommt man Geißelspinnen

Diskutiere Wo bekommt man Geißelspinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, schönen guten Tag, ich habe jetzt seit einiger Zeit immer mehr über Geißelspinnen gelesen. Habe nun auch einige Literatur gewälzt und würde...
  • Wo bekommt man Geißelspinnen Beitrag #1
Spinnen_pit

Spinnen_pit

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo, schönen guten Tag,
ich habe jetzt seit einiger Zeit immer mehr über Geißelspinnen gelesen.
Habe nun auch einige Literatur gewälzt und würde mir gerne als Ergänzung zu meiner Vogelspinnen-Mannschaft ein Terrarium mit Geißelspinnen einrichten.
Ich habe aber absolut keine Ahnung, wo ich mir ein Exemplar oder auch zwei kaufen kann? Auch im Internet habe ich keinen Anbieter gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre sehr dankbar.
 
  • Wo bekommt man Geißelspinnen Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wo bekommt man Geißelspinnen

  • Wo bekommt man Geißelspinnen Beitrag #3
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekommt man Geißelspinnen

also entweder die websuche bemühen und auf die plz achten ;-)
es sei denn man lässt sich das tier schicken jedem das seine
einen gut sortierten "fachhandel" aufsuchen findet man auch ab und an geisselspinnen -> aba sicher teuer

und das beste auf die nächste börse warten[/u]
 
Thema:

Wo bekommt man Geißelspinnen

Wo bekommt man Geißelspinnen - Ähnliche Themen

Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben