Trichternetzspinnen

Diskutiere Trichternetzspinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, gibts hier jemand mit Erfahrung in der Haltung von Trichternetzspinnen? Kennt jemand die Art "Raveniola sinensis" und pflegt diese...
  • Trichternetzspinnen Beitrag #1
P

predator1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, gibts hier jemand mit Erfahrung in der Haltung von Trichternetzspinnen?
Kennt jemand die Art "Raveniola sinensis" und pflegt diese vielleicht?
Wie hält man diese Tiere am Besten und wie verhalten sich diese Tiere im Terrarium, kennt jemand eine andere Seite, die sich mit diesen Tieren befasst?

Viele Fragen, also hoffe ich auf viele Antworten :D , besten Dank dafür!!!

predator
 
  • Trichternetzspinnen Beitrag #2
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Trichternetzspinnen

Sorry leider nicht, aber hast du schon mal www.google.de versucht, findest bestimmt was... Ach ja, hallo und willkommen... Gruß Michael
 
  • Trichternetzspinnen Beitrag #3
I

Improver

Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0

AW: Trichternetzspinnen

hi, die tiere die als Raveniola sinensis im handel sind (zumindest im mom) müssen keine sein. ich wüsste nicht wer die bestimmt haben soll. zZ werden viele spinnen von leuten importiert, die dann im platnick nachschaun was so aus der region/dem Land kommt wo sie die spinnen geordert haben und schreiben dann das erst beste. mit viel glück stimmts dann, aber die wahrscheinlichkeit dafür ist seeeehr gering!
 
Thema:

Trichternetzspinnen

Trichternetzspinnen - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben