Vogelspinnen im MSN chat

Diskutiere Vogelspinnen im MSN chat im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; moin moi habe mir mal erlaubt nen Vogelspinnen chat bei MSN einzu richten wenn ihr lust habt dann kommt doch mal rein in den chat hoer der...
  • Vogelspinnen im MSN chat Beitrag #1
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
moin moi
habe mir mal erlaubt nen Vogelspinnen chat bei MSN einzu richten
wenn ihr lust habt dann kommt doch mal rein in den chat

hoer der link
http://chat.msn.com

gruss ralf

ach ja den vs chat findet ihr unter freundeskreis
 
  • Vogelspinnen im MSN chat Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen im MSN chat

hi!

wollte es mir grade mal anschauen - funktioniert aber nicht, da ich opera benutze. dafür müsste ich wieder den ie nehmen *kotz*

schade :(
 
  • Vogelspinnen im MSN chat Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Vogelspinnen im MSN chat


 
  • Vogelspinnen im MSN chat Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im MSN chat

nur zur info.. es gibt schon einen Araneae Chat.. und zwar im IRc. leider nicht viel los.. aber bevor wir uns hier in 1000 chats aufteilen sollten wir uns sammeln.

was noch gegen deinen msn chat spricht, ist dass es von Mircosoft ist, und ich sie nicht freiwillig unterstüze.

;;)

gruss
:corvus:
 
  • Vogelspinnen im MSN chat Beitrag #5
Z

Zero-Cool

Gast

AW: Vogelspinnen im MSN chat

also ich habe auch einen VS chat ind em aber fast nie einer anzutreffen is (ebenfalls im IRC) aber ich gehe nicht in euren chat da ich schon in 4 IRC netzen sein muss und ihr seit auch nicht grade in dem besten also können ja über en zusammenplanung reden www.vogelspinnenchat.de.vu
 
  • Vogelspinnen im MSN chat Beitrag #6
A

Annegred

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im MSN chat

Ich habe mal eine Frage mein Freund hat ne Vogelspinne die heißt irgendwas mit murinus die ist so rostrot wird auch affenspinne genannt.wisst ihr zufällig ne seite wo man darüber mehr lesen kann oder könnt ihr mir vielleicht was über sie erzählen würde ihm gern ein männchen dazu schenken

gruß
annegred
 
  • Vogelspinnen im MSN chat Beitrag #7
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Vogelspinnen im MSN chat

Hallo Annegred.

Du hättest ruhig nen eigenen Thread öffnen können. ;)

Aber jetzt mal zu deinen Fragen:
Es wird sich wohl um eine Pterinochilus murinus rcf (red color form) handeln?! Hier kannst du mehr darüber lesen: baboonspiders.de

Bist du sicher, dass er noch eine weiter Vogelspinne haben möchte? Nicht, dass er dann das Tier nicht haben möchte und du es wieder zurückbringen musst!

Gruß, Damian
 
  • Vogelspinnen im MSN chat Beitrag #8
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Vogelspinnen im MSN chat

Ich habe mal eine Frage mein Freund hat ne Vogelspinne die heißt irgendwas mit murinus die ist so rostrot wird auch affenspinne genannt.wisst ihr zufällig ne seite wo man darüber mehr lesen kann oder könnt ihr mir vielleicht was über sie erzählen würde ihm gern ein männchen dazu schenken

gruß
annegred

hi,

google oder forumsuche hilft weiter ;)

@ timo: naja also ich bin öfter mal bei irc im chat, da ist zwar nicht immer
was los aber doch schon öfter ...

gruß Julian
 
  • Vogelspinnen im MSN chat Beitrag #9
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im MSN chat

Bin ja immer noch für Antenne Bayern Chat mit Vogelspinnenraum^^;)
 
  • Vogelspinnen im MSN chat Beitrag #10
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinnen im MSN chat

Hallo Julian,

hast du mal geschaut, von wann Timo's Posting ist? :D

mfG
Hendrik
 
  • Vogelspinnen im MSN chat Beitrag #11
G

Gast124934

Gast

AW: Vogelspinnen im MSN chat

Moin,

hast du mal geschaut, von wann Timo's Posting ist? :D

Schon klasse, dass jemand die Suche benutzt hat, einen 5 Jahre alten Thread ausgräbt, und dann eine Frage stellt die rein gar nix mit dem Thema zu tun hat :itwasntme:

Grüsse,
Sven
 
  • Vogelspinnen im MSN chat Beitrag #12
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im MSN chat

Hallo Julian,

hast du mal geschaut, von wann Timo's Posting ist? :D

mfG
Hendrik

Ooooooooooooookay :blush:
Jetzt erst wo du es sagst fällts mir auch mal auf :worried:

Kann also den Julian in Schutz nehmen^^
 
  • Vogelspinnen im MSN chat Beitrag #13
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Vogelspinnen im MSN chat

ähm ups xD ... da hab ich garnicht drauf geachtet *g*
naja was solls, gruß Julian
 
  • Vogelspinnen im MSN chat Beitrag #14
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im MSN chat

Moin,



Schon klasse, dass jemand die Suche benutzt hat, einen 5 Jahre alten Thread ausgräbt, und dann eine Frage stellt die rein gar nix mit dem Thema zu tun hat :itwasntme:

Grüsse,
Sven

Aber ihre gesuchte Antwort hat sie bekommen... :itwasntme:
 
  • Vogelspinnen im MSN chat Beitrag #15
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Vogelspinnen im MSN chat

huhu,

mal kurz was wegen Chat:

wir haben seit über einem Jahr nen netten Chat im Quakenet, den man bequem (falls man nicht über Mirc oder dergleichen verfügt) auch hierüber erreichen kann (gerne nochmal wiederhol)

http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=8212


Grüssles
janet
 
Thema:

Vogelspinnen im MSN chat

Vogelspinnen im MSN chat - Ähnliche Themen

Das Leben geht weiter ..Teil 2: Viel ist passiert, nichts davon hatte mit Hund zu tun..:) Also mit keinem neuem Hund... Ella ist immer dabei, die Trauer aber ist gewichen...die...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Oben