Vogelspinnen Bong

Diskutiere Vogelspinnen Bong im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; http://cgi.ebay.de/Vogelspinnen-Wasserpfeife-Bong-Blubber-OVP-Neu_W0QQitemZ6246754442QQcategoryZ35507QQrdZ1QQcmdZViewItem :D :D :D :D :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #2
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Bong

...so ein quatsch... :roll:
viiiel zu klein :lol:
 
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Vogelspinnen Bong

Hey!

Die is ja viel zu klein ... :D

Lg Jürgen
 
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #4
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnen Bong

Hi,

wo der jürgen recht hat er recht. Eher kitsch als (b)rauchbar. 8)
 
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #5
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Bong

Ausserdem scheiss Keramik. Schmeckt zum Kotzen!
 
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #6
BALEFIRE

BALEFIRE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Bong

Jo Acryl rockt viel mehr...... :wink:
 
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Vogelspinnen Bong

Das wird ja ne ganz angenehme Runde hier...

Bisschen über VS plaudern bisschen ziehen....


8) :D
 
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #9
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Bong

  • Vogelspinnen Bong Beitrag #10
R

radde1

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Bong

  • Vogelspinnen Bong Beitrag #11
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Bong

@diavolo... die du dir ja mal durchlesen kannst und dann hier bescheid geben, was so drin steht.
 
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #12
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Bong

@diavolo... die du dir ja mal durchlesen kannst und dann hier bescheid geben, was so drin steht.
na soll ich sie mir jetzt bestellen oder wie?? :lol:
 
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #13
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Bong

Gehts noch ??? :evil:
 
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #14
Schwob

Schwob

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Bong

ich wär dafür, den thread hier dicht zu machen :roll:
kommt ja doch nix bei raus.
 
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #15
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnen Bong

Hey Kumalo,

ich glaube ich zähl schon lange nicht mehr zu "kinder und jugendliche". Zumindest hat das ganze ein vorteil die sonst meist nur beim jagen schnellen VS erscheinen einen plötzlich auch sonst uuuunheimlich schnell. Naja aber wir sind ja alle eh abstinezler und studieren das ganze nur aus wissenschaftlichem interesse.

So und nun schluss es sind kinder anwesend ....
 
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #16
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Bong

Leute keine Panik, ein bisschen Spaß darf auch mal sein, ist doch nichts schlimmes bei?! :wink:

also immer schön geschmeidig bleiben :wink:
 
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #17
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Vogelspinnen Bong

wer derartige Drogen nötig hat... :roll:
 
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #18
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Bong

wer derartige Drogen nötig hat...
...sagt doch niemand, dass es einer von uns macht, und wenn schon lass sie, ICH auf jeden Fall brauch sowas NICHT und deswegen is meine shisha nur zur Deko in meim Zimmer (auserdem raucht man normalerweiße nur mit ner Bong Gras...).
 
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #19
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Bong

also jetzt muss ich auch mal was sagen !!!

ihr dürfts nix gegen shisha sagen !!!
denn mit einer shisha raucht man lediglich shisha tabak, welcher um den faktor 10 leichter ist als zigarettentabak und das was man inhaliert ist dann sowieso nur mehr wasserdampf...

und zu dem was hier im thread gepostet wird mit bong und so, kann ich nur sagen, wers braucht der solls machen, nur find ich solche themen in diesem forum irgendwie unangebracht...

@diavolo: ich hab ne mega aladdin mit 120cm und rauchen tu ich tabak welcher direkt aus den arabischen emiraten...

;)

bei interesse an ner kostprobe kannst mich gern per rm anschreiben...

vlg
FoRtUnE
 
  • Vogelspinnen Bong Beitrag #20
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Bong

@diavolo: ich hab ne mega aladdin mit 120cm und rauchen tu ich tabak welcher direkt aus den arabischen emiraten...
8O
uuuiiiiii!! FETT :D
Wo hast denn die her??
die größte an der ich bis jetzt geraucht hab, war gute 80 hoch aber im Gegensatz zu Deiner is die GAR NIX!!! :D

bei interesse an ner kostprobe kannst mich gern per pm anschreiben...
Klar gerne! :) aber du Wohnst in Wien :roll: , des wär nur möglich, wenn ich Ferien habe :D
erinner mich dran! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelspinnen Bong

Vogelspinnen Bong - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben