Spinne frisst Schlange

Diskutiere Spinne frisst Schlange im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; - was ist das denn für eine Killerspinne? ;) :) Hier die restlichen Fotos... lg Bernhard
  • Spinne frisst Schlange Beitrag #1
W

Wimmerl

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0


- was ist das denn für eine Killerspinne? ;) :)

Hier die restlichen Fotos...

lg
Bernhard
 
  • Spinne frisst Schlange Beitrag #2
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne frisst Schlange

Hi,

Ja das ist eine wie es aussieht eine schwarze Witwe, doch wie diese anscheinend schon tote Schlange in ihr Netz kommt??^^
Naja trotzdem ihr hats/wird es ziemlich schmecken! :wink:

p.s. es gibt auf www.schlangenforum.ch auch so einen Thread, mit gleichen Namen :roll:
 
  • Spinne frisst Schlange Beitrag #3
R

radde1

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne frisst Schlange

ohh :D

sieht aus wie ne Schwarze Witwe - das is doch mal n schöner Happen - hehe

Gruß Eddie
 
  • Spinne frisst Schlange Beitrag #4
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinne frisst Schlange

Hi,

das ist sowas von uralt das bild ... :roll: Wurde schon ausgiebig diskussiert. Sufu benutzen. :D
 
Thema:

Spinne frisst Schlange

Spinne frisst Schlange - Ähnliche Themen

Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Oben