Literatur über die Arthropodenfauna der Kanaren

Diskutiere Literatur über die Arthropodenfauna der Kanaren im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich suche z.Z. Literatur über die Spinnentier- und Insektenwelt der Kanarischen Inseln. Kennt jemand empfehlenswerte...
  • Literatur über die Arthropodenfauna der Kanaren Beitrag #1
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,


ich suche z.Z. Literatur über die Spinnentier- und Insektenwelt der Kanarischen Inseln.
Kennt jemand empfehlenswerte Zeitschriftenartikel, gute Bücher, Bibliographien o.ä.?
Wenn jemand ein .pdf auf dem Computer hätte, würde mich das auch sehr freuen. ;)


Dank & Grüße,
Bassi
 
  • Literatur über die Arthropodenfauna der Kanaren Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Literatur über die Arthropodenfauna der Kanaren

Hallo Bassi,

als ich geholfen habe alte "DeArGe Mitteilungen" einzuscannen, fielen mir die vielen Reiseberichte von Günter Schmidt in den alten Ausgaben auf. Er hat u.a. über die Spinnentierfauna der kanarischen und kapverdischen Inseln berichtet. Du kannst mal >HIER< "SCHMIDT" eingeben und dir die passenden Artikel herunterladen! Es ist eine ganze Latte, incl. 1 Artikel über Gran Canaria und 1 Artikel über Fuerteventura.

Gruss, Claudia
 
  • Literatur über die Arthropodenfauna der Kanaren Beitrag #3
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0

AW: Literatur über die Arthropodenfauna der Kanaren

Hallo Claudia,


vielen Dank!
Die Downloadeinrichtung ist echt spitze.

Gruß, Bassi
 
Thema:

Literatur über die Arthropodenfauna der Kanaren

Literatur über die Arthropodenfauna der Kanaren - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Oben