Aufzuchtbehälter

Diskutiere Aufzuchtbehälter im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Tag, Suche Preisgünstige Terrarien-Hersteller Seiten, doch die, die ich bis jetzt gefunden habe, waren mir einfach zu extrem! Suche so etwas...
  • Aufzuchtbehälter Beitrag #1
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1
Tag,

Suche Preisgünstige Terrarien-Hersteller Seiten, doch die, die ich bis jetzt gefunden habe, waren mir einfach zu extrem!

Suche so etwas:

so etwas ("Dezimeterwürfel")

und Fürstplastdosen (für Baum- und Bodenbewohner), ich hatte erst vor kurzem eine Seite mit all diesen Artikeln, doch so schlampig wie ich bin... :roll:

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :wink:
 
  • Aufzuchtbehälter Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Aufzuchtbehälter

Hallo Dani,

die Becher habe ich auf einer Börse bei einem Anbieter aus Holland gekauft. Er verlangte 4,- Euro für 10 Stück. Die Dezimeterwürfel sind eine Spielerei, die haben wir mal selber gemacht. Ist aber Frickelskram ;)

Gruss, Claudia
 
  • Aufzuchtbehälter Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Aufzuchtbehälter

hi,


die dezimeter würfel kann man sich aus resten vom glaser oder so selber basteln.
die becher müsste es auch in einkaufsgroßmärkten geben.

gruß karsten
 
  • Aufzuchtbehälter Beitrag #4
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Aufzuchtbehälter

Hi,
Gibt es bei euch in der Nähe einen Gastronomiezulieferer? Das sind sehr gute Quellen für alle möglichen Becher und Dosen...
GRüße, Andi
 
  • Aufzuchtbehälter Beitrag #5
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Aufzuchtbehälter

@Claudia und Karsten:

Dankeschöön :D

Da in unserem Ort eh ein Glaser wohnt, könnt ihr euch sicher denken was ich gleich morgen bzw. erst Montag vorhab :mrgreen:
 
  • Aufzuchtbehälter Beitrag #6
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Aufzuchtbehälter

Hallo,
Schau mal HIER
Also bis dann
 
  • Aufzuchtbehälter Beitrag #7
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Aufzuchtbehälter

hi,

was ich noch vergessen habe...

momentan ist evtl die falsche zeit dafür, aber gärtnereien wechseln alle paar jahre regelmäßig ihre gewächshausscheiben.
die alten werden meistens weggeschmissen.
da kann man auch noch nachfragen.

ein bekannter von mir hatte glück bei seiner FH.
die haben ihm auch gleichn stapel glasscheiben in die hand gedrückt....
er macht da auch garten-landschaftsbau.

gruß karsten
 
  • Aufzuchtbehälter Beitrag #8
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Aufzuchtbehälter

Hi,

Danke für die Tipps!!!:)
momentan ist evtl die falsche zeit dafür, aber gärtnereien wechseln alle paar jahre regelmäßig ihre gewächshausscheiben.
die alten werden meistens weggeschmissen.
da kann man auch noch nachfragen.
Danke für den Tipp, nen Gärtner hats hier auch :wink: :eek:
 
Thema:

Aufzuchtbehälter

Aufzuchtbehälter - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Oben