Kontakt zu VS-Haltern in Süd-Thüringen

Diskutiere Kontakt zu VS-Haltern in Süd-Thüringen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob da jemand aus dem Umkreis Suhl / Zella-Mehlis / Oberhof dabei ist?? Ich lebe jetzt seit drei Jahren hier...
  • Kontakt zu VS-Haltern in Süd-Thüringen Beitrag #1
Thomas Ziebarth

Thomas Ziebarth

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen, ob da jemand aus dem Umkreis Suhl / Zella-Mehlis / Oberhof dabei ist??

Ich lebe jetzt seit drei Jahren hier und habe noch niemanden gefunden, der hier in der Nähe (Umkreis bis ca. 30 km) ist.

Meine Kontakte zu VS-Haltern sind Entfernungsmäßig zu weit weg, dass gelegentliche Zusammenkünfte nicht möglich ist.
Außerdem erwäge ich jetzt - nach 15 Jahren Vogelspinnenhalterei - auch mal Zuchtversuche zu unternehmen. Dazu würde ich mich natürlich gern Gleichgesinnten anschließen - schon zum Austausch von Erfahrungen und natürlich auch Material...

Wenn also jemand aus der genannten Region kommt, oder von einem Stammtisch dort weiß, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet...

Viele Grüße

Tom
 
Thema:

Kontakt zu VS-Haltern in Süd-Thüringen

Oben