Spinnen und Skorpione in den USA

Diskutiere Spinnen und Skorpione in den USA im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Ich habe heute mit meiner Freundin eine Reise nach Amerika, genauer den USA gebucht. Wir werden mir einem Motorhome von San...
  • Spinnen und Skorpione in den USA Beitrag #1
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ich habe heute mit meiner Freundin eine Reise nach Amerika, genauer den USA gebucht. Wir werden mir einem Motorhome von San Francisco nach Las Vegas, Los Angeles und wieder zurück fahren. Nun stellt sich natürlich die Frage, zum Leide meiner Freundin :D , welche Arten von Spinnen und Skorpione sich da aufhalten. Hat jemand auch schon so ein Tripp in der Region gemacht und weiss etwas genaueres? Oder weiss einfach so, was sich da so auf acht Beinen fortbewegt?

Besten Dank für eure Infos

Gruss Bastian
 
  • Spinnen und Skorpione in den USA Beitrag #2
T

TobiGH

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen und Skorpione in den USA

Mich würde auch interessieren, ob es VS in den USA gibt. Daher grabe ich dieses Thema mal wieder aus :)
 
  • Spinnen und Skorpione in den USA Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Spinnen und Skorpione in den USA

Ja, wenn du dir den Artenteil mal anguckst..
 
  • Spinnen und Skorpione in den USA Beitrag #5
T

TobiGH

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen und Skorpione in den USA

danke, das meinte ich :)
 
Thema:

Spinnen und Skorpione in den USA

Spinnen und Skorpione in den USA - Ähnliche Themen

Schildkröten der USA, kleiner Reisebericht: Teil 1 Hallo zusammen, nach vielen vielen Jahren habe ich es mir dieses Jahr einmal erlaubt 3 Wochen Urlaub von meiner Selbstständigkeit zu...
Willi Hubert plötzlich gestorben :(: Hallo zusammen, bisher war ich eher eine stille Mitleserin aber heute muss ich mir selbst einmal meine Trauer von der Seele schreiben. In der...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Ich muss mich auch mal auskotzen: Eigentlich bin ich garnicht so der Typ fürs öffentliche ausheulen (ich hoffe mal hier liest keiner der mich kennt^^), aber gerade bin ich einfach...
Spinnen richtig pflegen: Tägliche Pflege Täglich wird der Allgemeinzustand der Tiere kontrolliert. Bei Arten die sich meist gut sichtbar im Terrarium aufhalten, ist die...
Oben