Tolle Page endeckt !!

Diskutiere Tolle Page endeckt !! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Hab eine interessante Seite gefunden ( die meines Wissens und der der Suchfunktion nach) hier noch nicht aufgetaucht ist...
  • Tolle Page endeckt !! Beitrag #1
BALEFIRE

BALEFIRE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab eine interessante Seite gefunden ( die meines Wissens und der der Suchfunktion nach) hier noch nicht aufgetaucht ist
www.tarantulas-spider.com .... wie ich find sehr schöne Bilder von sehr vielen Arten ( obwohl ich die Bilder in dem der Besitzer ALLE seine Spinnen auf die Hand nimmt etwas gewagt finde... er meint zum Größenvergleich ) Auf jeden Fall sehr schöne Bilder , auch von einer wie ich finde tollen Terarienanlage.
 
  • Tolle Page endeckt !! Beitrag #2
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Tolle Page endeckt !!

Hi

Also seine Terrarien finde ich echt toll gute arbeit muss ich sagen.

mfg
Sven
 
  • Tolle Page endeckt !! Beitrag #3
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Tolle Page endeckt !!

Hi

doch die gabs schon in Besprechung ;)
 
  • Tolle Page endeckt !! Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Tolle Page endeckt !!

den kenn ich auch schon von google her -.-
 
  • Tolle Page endeckt !! Beitrag #5
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Tolle Page endeckt !!

Ein tolles Vorbild der Herr "Ich nehme mal alles auf die Hand was aggressiv und gefährlich ist". Vor allem Neulingen kann man die Seite empfehlen. :roll:

Gruß, Stefan
 
  • Tolle Page endeckt !! Beitrag #6
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: Tolle Page endeckt !!

Was heißt hier Vorbild? Der Hinweis, dass es nicht empfohlen wird, ist unübersehbar. Wer das nicht berücksichtigt, der ist selbst schuld. Irgendwo muss jeder auch für sein eigenes Verhalten verantwortlich sein.
Und man kann von den Bildern auf der Hand halten, was man will, die Größenverhältnisse kommen in der Tat gut zur Geltung.

Ansonsten sind die Bilder der ganzen Arten wirklich sehr schön.
 
  • Tolle Page endeckt !! Beitrag #7
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Tolle Page endeckt !!

Steffan, verschiedene Foren - verschiedene Ansichten. Verschiedene Länder auch verschiedene Ansichten.
Nur wer hat recht, dass ist die Frage ;)
 
  • Tolle Page endeckt !! Beitrag #8
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Tolle Page endeckt !!

Hi.

Was heißt hier Vorbild? Der Hinweis, dass es nicht empfohlen wird, ist unübersehbar. Wer das nicht berücksichtigt, der ist selbst schuld. Irgendwo muss jeder auch für sein eigenes Verhalten verantwortlich sein.

Wir wissen alle das gerade jüngere Halter solche Sätze gerne mal überlesen und sich dann doch nach den Bildern richten. Wenn er schon schreibt das man es nicht machen soll, würde es an Glaubwürdigkeit gewinnen wenn auch er sich daran hält.

Und man kann von den Bildern auf der Hand halten, was man will, die Größenverhältnisse kommen in der Tat gut zur Geltung.

Leider ist die Hand ein sehr schlechter Maßstab zum Größenvergleich. Oder weisst Du ob der Herr 1,60 oder 2,10 Meter groß ist? :wink:
Als guten Größenvergleich nimmt man immer Gegenstände die überall in den selben Maßen benutzt werden. Z.B. ein DINA4 Blatt oder am einfachsten ein Zollstock mit cm Angabe (in Amerika natürlich mit inch).

Nur wer hat recht, dass ist die Frage

Im Zweifelsfall der, der das Tier in jeder Form am artgerechtesten hält.

Gruß, Stefan
 
  • Tolle Page endeckt !! Beitrag #9
T

tham

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Tolle Page endeckt !!

sehr guter post @stefan

mfg
 
  • Tolle Page endeckt !! Beitrag #10
M

Madl1

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Tolle Page endeckt !!

die bilder mit den Knarren sind ja zu arg 8O 8O 8O
 
  • Tolle Page endeckt !! Beitrag #11
A

-Arachno-

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Tolle Page endeckt !!

UI

Wow , was ein Poser :lol:
Der Mann muss echt lebensmüde sein!Und dann noch die dicken Knarren 8O
! Bei den will ich nich einbrechen !
Wieviel Terrarien der acuh hat , hat bestimmt viel Geld gekostet!
Und , der Herr Spinnenmann war ja schon oft im Fernsehen!
Lg Lennard
 
  • Tolle Page endeckt !! Beitrag #12
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Tolle Page endeckt !!


 
  • Tolle Page endeckt !! Beitrag #13
BALEFIRE

BALEFIRE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Tolle Page endeckt !!

Ich denk auch das die Posen teilweise SEHR reißerisch sind aber seine Bilder von seinen Tieren find ich sehr schön.... und die Terrarienanlage hat mich zu meiner zukünftigen inspiriert....aber ich würd auch keine Pötzi o.ä auf die Hand nehmen.
 
Thema:

Tolle Page endeckt !!

Tolle Page endeckt !! - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben