2575 user

Diskutiere 2575 user im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Es gibt wohl hier 2575 user ATM Was mir aufgefallen ist das eigendlich immer die selben was schreiben,ausmisten währe wohl mal angebracht :)...
  • 2575 user Beitrag #1
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi

Es gibt wohl hier 2575 user ATM
Was mir aufgefallen ist das eigendlich immer die selben was schreiben,ausmisten währe wohl mal angebracht :)

Darum bitte ich euch das jeder hier einmal was rein schreibt,aber wirklich nur einmal egal was andre schreiben auf nix einlassen auch wenns einigen hier schwer fällt.
Damit man mal sehen kann wieviele hier noch wirklick aktiv sind.


so ich fang mal an

1ter werde euch wohl noch lange nerven :)

mfg
Sven
 
  • 2575 user

Anzeige

  • 2575 user Beitrag #2
T

tham

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: 2575 user

2ter :wink:

PS: ich denke, nicht dass man hier einfach user rausschmeissen kann/sollte, nur weil die jenigen weniger posten als andere... einige lesen ja auch "nur" mit... meine meinung :wink:

PPS: bin noch net lang dabei...

mfg
 
  • 2575 user Beitrag #3
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: 2575 user

Hallo,

also ich finde eine Löschaktion nicht unbedingt richtig.

Es gibt viele User, die einfach nur mitlesen und sich beim Lesen nicht einloggen. Warum auch. Mache ich auch nicht. Außerdem werden viele Fragen tagsüber schon ausreichend beantwortet. Viele lesen aber auch erst abends wenn alles schon gesagt wurde.

Du wirst auch einige User finden, die eine zeitlang nichts schreiben, und dann nach 1-2 Jahren wieder mal eine Frage haben. Sollen sich solche Leute immer wieder neu anmelden?

Gruß

Ingo
 
  • 2575 user Beitrag #4
maggot

maggot

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: 2575 user

Hey!

Fänds auch nicht gut....wie gesagt die meisten Verfolgen es ja nur...unter anderem weil sie noch nicht so viel Ahnung haben! Durch das Lesen Lernen sie und können später dann auch was posten!

mfg
Johannes
 
  • 2575 user Beitrag #5
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: 2575 user

Hi,

die Admins können sehr einfach rausbekommen, wann jemand letztmalig aktiv bzw. eingeloggt war. Sinnvoll wäre leute, die 12 monate nicht eingeloggt waren automatisch zu löschen. Das kann man in den forenregeln bzw. nutzungsbedingungen festlegen und mit ner automatischen mail vorher ankündigen.

aber über 2000 user höhrt sich halt zu gut an :wink: .
 
  • 2575 user Beitrag #6
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: 2575 user

solange die useranzahl kein problem verursacht halte ich die idee user wegen inaktivität zu löschen für quatsch!
bzw wenn der user gelöscht wird, was passiert dann mit den posts? werden die dann mitgelöscht?
 
  • 2575 user Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 2575 user

Welchen Vorteil hat es user zu löschen?

Warum user bevorzugen, die viel schreiben (was nicht unbedingt immer positiv ist, bestes Beispiel die "rosea-threads" oder Leute, die auf alles antworten, auch wenn sie dazu gar keine direkten Infos haben), und solche zu bestrafen, die "nur" lesen? Auch dazu ist ein Forum da!
Es gibt auch viele, die nicht überall ihren Senf dazugeben wollen, vielleicht 1x im Jahr ne Frage stellen, die sie durch Lesen nicht beantwortet bekommen und ansonsten eher still sind.
 
  • 2575 user Beitrag #8
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: 2575 user

hi.

kann mir vorstellen, dass dann bei leuten die einfach längere zeit nicht da waren, wieder so threads auftauchen wie"kann mich nich mehr einloggen. hilfe!".

Ich schreib auch selten was.
der login is halt auch zum lesen schön. weil man angezeigt kriegt, welche beiträge neu sind.

also lasst doch einfach die user drin.
is doch nix schlimmes wenn paar nix schreiben.
ich seh dein problem grad nich!
 
  • 2575 user Beitrag #9
S

*Spinnenmann*

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: 2575 user

hm
 
  • 2575 user Beitrag #10
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: 2575 user

Tja, kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Solange es nicht wirklich systembegründete Probleme wegen Karteileichen gibt, sehe ich das nicht als erforderlich an. Ich kenne andere Foren, wo schon nach einem Monat solche User gelöscht werden, was ziemlich nervt, wenn man in größeren Abständen dort liest und dann Funktionen nicht mehr nutzen kann.
Hier dürfte der Anteil an passiven Usern noch größer sein.
 
  • 2575 user Beitrag #11
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: 2575 user

Hallo Luzifer,

lasst die sogenannten "Leichen" drin,
wenn ich nicht irre war selbst der Besitzer dieser Webseite lange nicht im Forum als Poster unterwegs,
hättest Ihn auch aus seinem 'eigenen' Forum werfen wollen ??

Nachdenkliche Grüsse
Thomas
 
  • 2575 user Beitrag #12
Spinnenfanatiker

Spinnenfanatiker

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: 2575 user

Hallo

ich würde alles so lassen wie es ist denn nur wenn jemand nicht immer aktiv ist soll man ihn nicht gleich entfernen.

Denn bei einen Forum regestriert zu sein heißt ja nicht das man auf eine gewisse Anzahl von Posts verpflichtet ist.

grüße

Andreas
 
  • 2575 user Beitrag #13
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: 2575 user

ich find dielöschaktion auch blöd, außerdem was bringts...

lg
FoRtUnE
 
  • 2575 user Beitrag #14
Arachne92

Arachne92

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: 2575 user

Ich schließe mich all meinen Vorgängern an. Wenn einer nichts schreibt stört das keinen und wenn man sie löscht was hat man davon?
*MFG*
Ananias
 
  • 2575 user Beitrag #15
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: 2575 user

Hi,

wenn man sich einloggt beim Lesen hat das den Vorteil, dass alle neuen Beiträge "gelb" sind. Man sieht auf einen Blick was neu ist und was alt. So ist das Mitlesen komfortabler, auch wenn man nicht postet.

Gruss, Claudia
 
  • 2575 user Beitrag #16
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: 2575 user

Hi, find es auch nicht gut, warum auch? Und jeden neuen Beitrag lese ich auch nicht umbedingt z.B den 1001 meine rosea.... Gruß Michael
 
Thema:

2575 user

2575 user - Ähnliche Themen

Artbestimmung und Fragen zum neuen Zuhause (-:: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe vor ein paar Tagen eine Schildkröte übernommen, die seit über 30 Jahren in...
[58452 und Umgebung] 1,3 suchen ein Zuhause (auch getrennt): Hallo ihr Lieben. Sicherlich haben es schon welche im Off-Topic gelesen... Nach langer Überlegung habe ich den Entschluss gefasst meine...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Was ist Tierschutz? Wirklich langer Text !!! Vorsicht: Ich meine echten realisierbaren Tierschutz, nicht was wir gerne hätten oder tun würden und in unseren Träumen vorkommt. Bitte es soll kein...
verheilter(?) abzess wird nicht ganz durchblutet: Alsooo vllt habt ihr ja meinen alten Thread gelesen ,wo ich das beschrieben habe und da hat jemand nach einem Foto gefragt. Und ich kann erst...
Oben